Schwulenhasser Hemul-Märchenhelden?Detlef hat geschrieben:Ja, was solls, ich sehe nur den Schwulenhasser Hemul, der sich hinter den Tiraden seines Lieblingsmärchenhelden versteckt.

https://memegenerator.net/img/instances ... detlef.jpg

Schwulenhasser Hemul-Märchenhelden?Detlef hat geschrieben:Ja, was solls, ich sehe nur den Schwulenhasser Hemul, der sich hinter den Tiraden seines Lieblingsmärchenhelden versteckt.
Stimmt!Ziska hat geschrieben:Einfach nur unhöflich und peinlich!![]()
Auch homosexuelle Menschen können und werden von unserem Gott gezogen.
Hemul hat geschrieben:Stimmt!Ziska hat geschrieben:Einfach nur unhöflich und peinlich!![]()
z.Z. studieren grade zwei HS die Bibel mit mir. Sie sind aber auf sehr gutem Wege davon abzulassen.Hast bestimmt schon ähnliche Erfahrungen gemacht-gelle?
Danke, dass du das auch so siehst.Ziska hat geschrieben:Einfach nur unhöflich und peinlich!![]()
SamuelB hat geschrieben:Danke, dass du das auch so siehst.Ziska hat geschrieben:Einfach nur unhöflich und peinlich!![]()
Seit Tagen werde ich den Drang nicht los, mich bei dir zu entschuldigen zu müssen.Deine Tochter hat Glück mit dir als Mutter.
Ich sende dir mal eine PN.
Ziska hat geschrieben:Einfach nur unhöflich und peinlich!![]()
Sie lernen dann so zu leben, dass es den Schöpfer ehrt.
Sieh' es mir bitte nach, dass ich da anderer Meinung bin. Gott weiß darüber ja Bescheid.Ziska hat geschrieben:Ich bin nicht wichtig! Wie der allmächtige Gott über uns denkt, ist viel viel wichtiger....
Wozu?Hemul hat geschrieben:......bei mir entschuldigen.
Dann weise es doch nach!Hemul hat geschrieben:Obwohl Du ganz genau weißt, dass Deine obige Verleumdung nachweislich falsch ist, markierst Du hier aber immer noch den dicken Maxe.