Naqual hat geschrieben:
Nun, die verweltlichten Großmächte mit ihren humanistischen Werten haben eine bessere Bilanz am Vermeiden von Terror gegenüber Andersgesinnten als die Allianzen von Kirche und Staat vorher, als die Staatsoberhäupte noch ganz wild das Christentum beschworen und für ihre Zwecke nutzten.
Ich glaube an Gott. Aber warum sollte ich vor der Realität die Augen verschließen? Die Wirklichkeit ist lehrreich und hilft einem gut und böse zu trennen. An den Früchten erkennt man sie ja (und sich selbst).
Ich bin ein absoluter Gegener von Allianzen zwischen Kirche und Staat, wenn die zwei zusammen huren, war die Bilanz immer schlecht. Nur das das Tier und der falsche Prophet, dieser Endzeit, praktizieren genau dass und die Humanen Gottlosen Menschen, realisieren es nicht und bauen kräftig daran mit, das es genau wieder in die gleiche Richtung geht, dafür sind sie blind und taub. Sie checken es nicht, weil sie die Information Gottes, mit Hochmut ignorieren und belächeln.
Das Antichristliche Weltreich, das am entstehen ist, baut auf dem Humanismus auf und ignoriert alles, was Gott über dieses Reich sagt, das es das schlimmste sein wird, das es je gegeben hat. Darin werden mehr Menschen den Tod finden, als im Zweiten Weltkrieg. Christus sagt wenn die Zeit nicht verkürzt würde, so würde niemand gerettet, verstehst Du? Dieses Reich wird vielen Milliarden Menschen, den Tod bringen.
Eine von Gott abgefallene Schöpfung, welche den "Mensch" zum höheren Wesen erklärt als Gott, hat auf den ersten Anblick eine bessere Bilanz. Wenn Du wüsstest wie viel Leben getötet würde, durch Drogen, durch Abtreibung, Selbstmord, durch Mord und Totschlag, in diesen Humanen Gesellschaften, wo man sich Gott und seiner Werte entledigt hat, dann sähe deine Bilanz alt aus.
Wenn Du wüsstest wie viel Mauscheleien, diese Humanen Gesellschaften treiben, das es erst zum Terror kommt, dann sähe sie noch schlechter aus. Wenn Du wüsstest wie durch falsche Recherchen der Humanen Gesellschaften Krieg geschürt wird, dann würdest Du erschrecken.
Wer hat die Taliban aufgerüstet, die angeblich Humanen Gesellschaften? Wer hat die Despoten in Lybien und Ägypten unterstützt, die Humanen Gesellschaften? Wer macht Deals mit Saudi Arabien und weiss genau in welche Hände die Waffen kommen? usw. Es nützt nichts, am Ende ist immer der Mensch, der ohne Gott und seine Gebote unterwegs ist, die Fehlerquelle.
Finde eine Gesellschaft die alle 10 Gebote Gottes hält und Du wirst Frieden haben aber der Mensch will es nicht und hat trotz Menschheitsgeschichte, noch nicht gepackt, das alle Reiche ohne Gott zerfielen.
Wenn man ein Weltbild besitzt, das man glaubt, alle die Politiker die an den Verhandlungstisch wollen, seien die Guten und die welche aus was für Gründen auch immer nicht dazu gewillt sind, immer die Bösen, dann kann man sicher eine solche Bilanz ziehen, wenn man tiefer schauen würde und kann, dann schreit das Blut zum Himmel.
Vom Wort Gottes her haben sie aber defintiv verloren, denn sie heben die Schöpfung über den Schöpfer. Ja an der Früchten erkennt man sie. Jede Gesellschaft die ohne Gott unterwegs war, hat bis heute versagt. Der Unterschied ist nur, der Christ weiss es das er einen Erlöser nötig hat, der Gottlose Mensch der sich selbst zu Gott erkürt, sagt immer noch ich habe kein Blut vergossen und brauche deshalb keinen Erlöser.
Anstatt das alle Sehnsüchtig hören würden was Gott sagt, sagen sie: Unsere Werte sind höher und unsere Bilanz ist besser.
Wer nicht sehen kann und Blind ist der kann geheilt werden, wer nicht hören kann und Taub ist, der könnte auch geheilt werden aber ja der "Humanist" hat es ja nicht nötig zu hören, dass Gott sagt, das dieses letzte Reich, das der Mensch bauen wird, das schlimmste sein wird und am meisten Blut vergiessen wird. Darum baut er fleissig weiter daran.
Wer mit dem Teufel die Ehe eingeht, der wird nicht Frieden finden.
Adam ohne Gott ist nicht vollkommen. Der „Humanist ohne Gott“ ist verloren, schlimmer als Adam.
Du selbst hast erkannt, wenn die Kirchen nicht Gottes Wort hielten, brachten sie das Unheil, Du siehst dasselbe in allen Religionen und Kulten, du siehst Israel wenn es auf Gott hörte, hatte es Frieden, wenn nicht keinen, Du siehst die Westlichen Länder, 1 Weltkrieg, 2 Weltkrieg, Balkankrieg usw. Jedes Weltreich ist zerfallen das Gott ignorierte aber nein Du meinst der „Mensch“ habe eine bessere Bilanz, als Gott.
Gott sagt, das letzte Reich wird das schlimmste sein und Du sprichst von guter Bilanz. Als Adam sich den Apfel genehmigte, war er der Ansicht, das die Bilanz besser sei mit Apfel und ohne Gott. Mit schrecken musste er feststellen, das die Lüge Bilanz, die im der Teufel vor die Nase heftete, eine falsche war und im das Leben kostete.
Das Antichristliche Weltreich, wird auf „Humanistischen Werten“ gebaut und Gott sagt, es wird das schlimmste und blutigste sein, das es je gab. Nicht weil die Werte an und sich alle falsch wären, nein, weil der höchste Wert in diesem Reich keinen Platz haben wird und der Vater aller Lüge, den ersten Platz haben wird, in diesem Reich. Alle Religionen die im dienen werden willkommen sein. Sie werden Freude haben an Babylon.
Darum wird die grosse Mehrheit Frieden finden, in diesem Antichristlichen Reich und sie werden sich verbrüdern mit allen, die etwas gegen den einzig wahren Gott haben. Darum werden die Muslime mitmachen, die grossen Kirchen, die Hindus und die Buddisten und alle anderen Religionen und Esoteriker und alle die grossen Politischen Mächte und sie werden sich eins werden, das die einzigen Übeltäter welche diesem Frieden noch schaden, die sind, welche dem einzig wahren Gott dienen.
Dieses Reich wird aber mehr Tote fordern und das unschuldige Blut das vergossen wird, in diesem Reich, das wird zum Himmel schreien. Gott hat es gesagt. Der Humanist ignoriert und sagt: Ich habe eine bessere Bilanz, ich habe Frieden mit der Welt.
Es wird der Tag kommen wo die Bilanz gezogen wird, wir werden dann sehen ob die Humanen Werte, das durch die Humane "Ignoration" unschuldig vergossene Blut zudecken vermag. Wer hört: Dem sage ich, baut besser nicht mit, den meine Brüdern und Schwestern werden leiden müssen und werden verfolgt werden, Israel wird leiden müssen und wird verfolgt werden, unter diesem Reich und es wird auch für die Erbauber viel leiden kommen, ein Zeit die verkürzt werden muss von Gott, weil sie soviel Leid und Not bringt wie nie zuvor auf dieser Welt.
Wer der Liebe dient der hört.
Wer 9 Gebote erfüllt aber das erste verwirft, dessen Bilanz ist fehlerhaft, ungenügend und gefälscht. In das Reich Gottes wird nur das was Vollkommen ist eingehen. Keine Fälscher, keine fehlerhaften Bilanzen und auch keine ungenügende und halben Bilanzen und wer seine schmutzigen Hände nicht waschen lässt und weiter am Blutigsten Reich baut, das die Welt je erleben wird, der soll weiterbauen aber soll nie sagen: Er habe nicht gehört von der Liebe Gottes, die in auffordert sich von dieser Drecksarbeit zu trennen und er solle sich aufmachen weisse Kleider zu besorgen.
Lg Kingdom