Münek hat geschrieben:Deine altbekannte Masche. Fragen auszuweichen, indem Du forderst, erstmal müssten Fragen von Dir beantwortet werden, die schon längst beantwortet sind. Da ich Fragen niemals ausweiche, habe ich sie natürlich beantwortet. Du musst nur meine Antworten auch zur Kenntnis nehmen.Hemul hat geschrieben:Ich antworte gerne, aber erst nachdem Du hier http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 20#p256057 die immer noch sehr hungrigen butterlosen Fische gefüttert hast.Münek hat geschrieben: Ehrlich gesagt, kann ich mir kaum vorstellen, dass die "Zeugen Jehovas" zu Gott beten "JEHOVA, der du bist im Himmel" anstatt "VATER UNSER, der ..." - wie es Jesus seinen Jüngern und dem Volk gelehrt hat. Da ich mir dessen aber nicht sicher bin, habe Hemul mehr als einmal danach gefragt. Er hat mir nicht geantwortet.
Wie soll man dieses Schweigen bewerten? Möglicherweise wird das "Vater-unser-Gebet" in dieser Glaubensgemeinschaft gene-
rell außen vorgelassen.
Hemulchen, alter Fuhrmann! Jetzt tue mal Butta bei die Fische und lass uns nicht dumm sterben. Wat is Praxis bei Euch?
Wo und wann hast Du meine einfachen Fragen wie z.B. diese.......
Deshalb noch einmal. Welcher Name muss gem. Offenbarung 11:17+18 geehrt werden? Dort wird doch von Johannes ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es Menschen geben wird die das offensichtlich auch tun[ werden
17 "Wir danken dir, Herr, unser Gott, / du allmächtiger Herrscher, / der du bist und immer warst! / Denn nun hast du deine große Macht bewiesen / und die Herrschaft angetreten. 18 Die Völker hatten sich wütend gegen dich aufgelehnt, / doch jetzt entlädt sich dein Zorn über sie. / Jetzt ist die Zeit gekommen, / wo du Gericht über die Toten hältst / und wo du die verdirbst, die die Erde verderben./ Doch es ist auch die Zeit, wo deine Diener ihren Lohn erhalten: / die Propheten und alle, die du geheiligt hast, / alle Kleinen und Großen, / alle, die deinen Namen ehren."
.........die Du offensichtlich zum verrecken nicht beantworten willst -weil sie Deine Fassade ein Bibelexperte zu sein bröckeln lassen. Ein einfacher Link dahin und Du bist entlastet.
:Smiley popcorn:
PS: Und jetzt tu ma endlich Margarine bei die Fische.