Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?

Rund um Bibel und Glaube
Hemul

#291 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?

Beitrag von Hemul » Fr 23. Mai 2014, 20:11

Andy hat geschrieben: Stimmt war er. Aus irgendeinem Grund hatte ich im Hinterkopf er sei ein Sohn Davids gewesen.
Und jetzt haste im Hinterkopf, dass ich kein Mensch sondern was bin? :roll:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Andy

#292 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?

Beitrag von Andy » Fr 23. Mai 2014, 20:50

Hemul hat geschrieben: Nicht der Levit war hier unwissend sondern der Möchtegernexperte.
Bist Du jetzt Levit oder ZJ? Oder lässt sich das auch kombinieren? :?:
Andy hat geschrieben: Stimmt war er. Aus irgendeinem Grund hatte ich im Hinterkopf er sei ein Sohn Davids gewesen.
Hemul hat geschrieben:Und jetzt haste im Hinterkopf, dass ich kein Mensch sondern was bin? :roll:
Nun, bei so viel Wissen und genialem Auslegungstalent......
Sobald wir den rechten Blick für die Liebe Gottes besitzen, werden wir keine Neigung mehr verspüren, sie zu missbrauchen. Ellen W. Fg1

Hemul

#293 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?

Beitrag von Hemul » Fr 23. Mai 2014, 21:26

Andy hat geschrieben: Nun, bei so viel Wissen und genialem Auslegungstalent......
Bin ich kein Mensch sondern................................. was haste in deiner Hinterkopf-Rübe? :roll: Eiere hier bitte nicht weiter herum sondern spucke es endlich aus. ` :wave:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Theophilus

#294 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?

Beitrag von Theophilus » Fr 23. Mai 2014, 21:31

mmh :roll: Es hat zwei Flügel ist strahlend weiß

hat den Namen A. wie das Alpha ......

und so einen Goldenen Ring dadrüber oder ...

mein Geist ist im Nebel A...wie ?
"Es mag sein, dass alles fällt, dass die Burgen dieser Welt um uns her in Trümmer brechen,
halte Du den Glauben fest, dass Dich Gott nicht fallen lässt, Er hält sein Versprechen!"
Alexander Schröder

Pluto
Administrator

#295 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?

Beitrag von Pluto » Fr 23. Mai 2014, 21:41

Hemul hat geschrieben:Bin ich kein Mensch sondern................................. was haste in deiner Hinterkopf-Rübe? :roll: Eiere hier bitte nicht weiter herum sondern spucke es endlich aus. :wave:
Ich rate mal...

Vielleicht ein Alien?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul

#296 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?

Beitrag von Hemul » Fr 23. Mai 2014, 21:46

Pluto hat geschrieben: Vielleicht ein Alien?
Mit oder ohne Hämorrhoiden? :mrgreen:

Andy

#297 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?

Beitrag von Andy » Fr 23. Mai 2014, 22:23

Mit A. war schon nicht schlecht....versucht´s weiter. :thumbup:
Sobald wir den rechten Blick für die Liebe Gottes besitzen, werden wir keine Neigung mehr verspüren, sie zu missbrauchen. Ellen W. Fg1

Samantha

#298 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?

Beitrag von Samantha » Fr 23. Mai 2014, 22:58

Hemul hat geschrieben: Und dieser Wichtigtuer bezweifelt das ich ein Mensch bin. :thumbdown:
Oops, Du bist ja immer noch da! Macht einfach Spaß, bei anderen Fehler zu suchen, gelle.

Du, Mensch ... verstehst Du eigentlich keine Ironie? Gibt es das bei den Zeugen nicht? Ach, stimmt ja, Spaß gibt es nur auf Kommando. Mensch, wie traurig :( .

Hemul

#299 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?

Beitrag von Hemul » Fr 23. Mai 2014, 23:32

Hemul hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben: Vielleicht ein Alien?

Hemul

#300 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?

Beitrag von Hemul » Fr 23. Mai 2014, 23:37

Andy hat geschrieben:Mit A. war schon nicht schlecht....versucht´s weiter. :thumbup:

Gesperrt