Und jetzt haste im Hinterkopf, dass ich kein Mensch sondern was bin?Andy hat geschrieben: Stimmt war er. Aus irgendeinem Grund hatte ich im Hinterkopf er sei ein Sohn Davids gewesen.
Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?
#291 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge  (2.Korinther 10:4)
						#292 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?
Bist Du jetzt Levit oder ZJ? Oder lässt sich das auch kombinieren?Hemul hat geschrieben: Nicht der Levit war hier unwissend sondern der Möchtegernexperte.
Nun, bei so viel Wissen und genialem Auslegungstalent......Andy hat geschrieben: Stimmt war er. Aus irgendeinem Grund hatte ich im Hinterkopf er sei ein Sohn Davids gewesen.Hemul hat geschrieben:Und jetzt haste im Hinterkopf, dass ich kein Mensch sondern was bin?![]()
Sobald wir den rechten Blick für die Liebe Gottes besitzen, werden wir keine Neigung mehr verspüren, sie zu missbrauchen. Ellen W. Fg1
						#293 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?
Bin ich kein Mensch sondern................................. was haste in deiner Hinterkopf-Rübe?Andy hat geschrieben: Nun, bei so viel Wissen und genialem Auslegungstalent......
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge  (2.Korinther 10:4)
						- Theophilus

#294 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?
mmh  
 Es hat zwei Flügel ist strahlend weiß 
hat den Namen A. wie das Alpha ......
und so einen Goldenen Ring dadrüber oder ...
mein Geist ist im Nebel A...wie ?

hat den Namen A. wie das Alpha ......
und so einen Goldenen Ring dadrüber oder ...
mein Geist ist im Nebel A...wie ?
"Es mag sein, dass alles fällt, dass die Burgen dieser Welt um uns her in Trümmer brechen, 
halte Du den Glauben fest, dass Dich Gott nicht fallen lässt, Er hält sein Versprechen!"
Alexander Schröder
						halte Du den Glauben fest, dass Dich Gott nicht fallen lässt, Er hält sein Versprechen!"
Alexander Schröder
#295 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?
Ich rate mal...Hemul hat geschrieben:Bin ich kein Mensch sondern................................. was haste in deiner Hinterkopf-Rübe?Eiere hier bitte nicht weiter herum sondern spucke es endlich aus.
Vielleicht ein Alien?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
						#296 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?
Mit oder ohne Hämorrhoiden?Pluto hat geschrieben: Vielleicht ein Alien?
						#297 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?
Mit A. war schon nicht schlecht....versucht´s weiter. 

Sobald wir den rechten Blick für die Liebe Gottes besitzen, werden wir keine Neigung mehr verspüren, sie zu missbrauchen. Ellen W. Fg1
						- 
				Samantha

#298 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?
Oops, Du bist ja immer noch da! Macht einfach Spaß, bei anderen Fehler zu suchen, gelle.Hemul hat geschrieben: Und dieser Wichtigtuer bezweifelt das ich ein Mensch bin.
Du, Mensch ... verstehst Du eigentlich keine Ironie? Gibt es das bei den Zeugen nicht? Ach, stimmt ja, Spaß gibt es nur auf Kommando. Mensch, wie traurig
#299 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?
Hemul hat geschrieben:Mit oder ohne Hämorrhoiden?Pluto hat geschrieben: Vielleicht ein Alien?
						#300 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?
Andy hat geschrieben:Mit A. war schon nicht schlecht....versucht´s weiter.
Mit oder ohne Hämorrhoiden?