Und jetzt haste im Hinterkopf, dass ich kein Mensch sondern was bin?Andy hat geschrieben: Stimmt war er. Aus irgendeinem Grund hatte ich im Hinterkopf er sei ein Sohn Davids gewesen.

Und jetzt haste im Hinterkopf, dass ich kein Mensch sondern was bin?Andy hat geschrieben: Stimmt war er. Aus irgendeinem Grund hatte ich im Hinterkopf er sei ein Sohn Davids gewesen.
Bist Du jetzt Levit oder ZJ? Oder lässt sich das auch kombinieren?Hemul hat geschrieben: Nicht der Levit war hier unwissend sondern der Möchtegernexperte.
Nun, bei so viel Wissen und genialem Auslegungstalent......Andy hat geschrieben: Stimmt war er. Aus irgendeinem Grund hatte ich im Hinterkopf er sei ein Sohn Davids gewesen.Hemul hat geschrieben:Und jetzt haste im Hinterkopf, dass ich kein Mensch sondern was bin?![]()
Bin ich kein Mensch sondern................................. was haste in deiner Hinterkopf-Rübe?Andy hat geschrieben: Nun, bei so viel Wissen und genialem Auslegungstalent......
Ich rate mal...Hemul hat geschrieben:Bin ich kein Mensch sondern................................. was haste in deiner Hinterkopf-Rübe?Eiere hier bitte nicht weiter herum sondern spucke es endlich aus.
Mit oder ohne Hämorrhoiden?Pluto hat geschrieben: Vielleicht ein Alien?
Oops, Du bist ja immer noch da! Macht einfach Spaß, bei anderen Fehler zu suchen, gelle.Hemul hat geschrieben: Und dieser Wichtigtuer bezweifelt das ich ein Mensch bin.
Hemul hat geschrieben:Mit oder ohne Hämorrhoiden?Pluto hat geschrieben: Vielleicht ein Alien?
Andy hat geschrieben:Mit A. war schon nicht schlecht....versucht´s weiter.
Mit oder ohne Hämorrhoiden?