Was bist du denn für ein Clown?
Hier geht es nicht um die Weltenesche, sondern um den christlichen Glauben - ohne Bibel!
Und jetzt sag mir bitte, warum ein wahrer Nachfahre der Goden, der dem Glauben seiner Vorfahren anhängt, sich hier als fahrender Kioskbetreiber einfindet, um hier wiederholt den Rosenkranz an Mann/Frau zu bringen - ausgerechnet den Rosenkranz!

Wer hat dir denn diese RKK Mär eingebläut - deine Vorfahren?EaYggdrasil hat geschrieben: ↑So 17. Nov 2019, 20:19Was macht ihr dann ohne Bibel? Die Katholiken sind da ganz gut. Sie haben den Rosenkranz, der die wichtigsten Lehren bzw. Kernaussagen lehrt.
Apropos Vorfahren ...
Das ist ja sagenhaft! Und woher hast du dann deine Signatur,EaYggdrasil hat geschrieben: ↑So 17. Nov 2019, 20:19Sollte euer Glaube nicht auch ohne Bibel funktionieren?
(...)
Ich kann es nur mit meinem Glauben vergleichen. Meine Ahnen wurden verfolgt, ermordet, zwangskonvertiert, Goden und Völvas systematisch ausradiert und Schriften vernichtet. Und dennoch erwacht der alte Glauben in den Menschen wieder. Ohne extrinsische Mittel.
die du offenbar wenig achtest, sondern hier nur zur Schau stellst?
Was noch?
Du hast dich anscheinend ein paar Mal zu oft an deinem Kleiderschrank aus Esche aufgehängt.
Was bleibt uns als Moral?
Jeder hängt an seinen Dingen, hängt sich möglicherweise auch an ihnen auf!