Hemul hat geschrieben: Macht doch nix, bist offensichtlich noch Bibelstudent-gelle?
Besser, Ich bin in Wort Hemul, weißt du wer das ist??

Wenn Du den Vater von Jesus Christus noch nicht kennen gelernt hast, mut Du Deine Brille putzen und nachlesen was uns Jesus diesbezgl. unmissverständlich in Johannes 14:28 u. Paulus in 1.Korinther 15:24-28 aufzeigt:
Kinderkram...“Disbezüglich“...oder solchen slogen sind nur wischi waschi...du kannst lesen und Glauben was du willst. Mehr ist nicht drin! Jedes KIND soll seien eigenen Vater erkennen. Hast du Jesus Vater, wie euch das vorstellt, „JHWH/Jahwe“ gesehen, kennen gelernt?? WIE???
Meien Vater wurde aber gesehn, soagar gefasst, Getötet....Er starb in meine Stelle! BOAH...das ist was!
IST DAS für EIN VATER WÜRDIG?
Dann lies DU weiter, büffeln weiter....lies exakte hinweisen Philipus oder Thomas! NA also! Oder überhaupt ein zweite HERR sehen wirst???

Ich lese darüber keine einzige Hinweis.
Ich hoffe u. wünsche mir, dass auch Du jetzt endlich den Vater von Jesus Christus kennen gelernt hast.
Bla... bla...Ich sagte bereit, mich interessiert nicht „Jesus Vater", sondern mein Himmlische Vater! Das hat auch kein Jünger interessiert, sonst hätten sie Christus den rücken gekehrt!
Sie wusten (oder nicht, ist egal) das Zweite Götze oder HERR nie geben kann! Das ist der beweis das ihr niemals, oder kaum von der HG redet! Nur immer daselebe M***. Zwei Götzen, oder JHWH /Jahwe eure königreich...Solchen Hinweisen sind nur Ergebnissen von eure Interpretationsfehler, und das ist kein Glaube!
Exakt das was die Juden und die Pharisäer sagten. Sogar Judas! Er dachte auch, das Jesus ein Sohn von eure JHWH. (Person Vater) Er dachte wen „Sohn Gottes“ verrät, dann komt der JHWH/Jahwe VATER mit seien Herrschaft und vernichtet die Römer. Diese lüge wurde von menschen ausgedacht, die von grund aus verdorben wahren! Judas schluckte der Köder!
Seine verrat , auf diese Basis -auf die Talmudisch Babylonisch Judentum- zu danken. Falsches Glaube! Hast du schon sowas gehört?
Sag mir bitte wer hat die „Synagogen“ erfunden, oder „Rabiner“, oder „Pharisäertum“, das Sanhedrin: Stelle Judas (Juda) verrat!? GOTT oder ihre Religion? Und was ist mit dir Hemul? Bist du Kind Gottes, oder Kind von deine Religion??