Hemul hat geschrieben:Du hetzt hier im Forum genauso gegen die ZJ wie die Brandstifter im dritten Reich leider mit Erfolg gegen die Juden es damals taten. Genau wie die damaligen Drahtzieher bei den unschuldigen Juden beziehst Du Dich ebenfalls dabei aber nicht auf eigene Erfahrungen -sondern nur auf "gehörte" oder "gelesene" negative Berichte über ZJ:
Auch wenn es direkt auf Ska'ara bezogen ist, dürfte das ja in deinen Augen auch auf mich zutreffen. Dass dein Vergleich die Verbrechen des sog. Dritten Reichs verkarmlost, ist dir egal - du nimmst es billigend in Kauf.
Dass du dabei aber (malwieder) bewusst verdrehst und täuschst, ist aber Methode. Um dein unsägliches Beispiel aufzugreifen: hier wird mit "Betroffenen" (z. B. dir und Ziska) kommuniziert. Du hättest die Möglichkeit, die Vorwürfe zu negieren. Das machst du aber nicht. Wenn du geiferst "ihr Lügner" nimmt dich halt keiner mehr ernst. Das kommt von deinen Dauerpöbeleien.
Würdest du aber ernsthaft und konkret schreiben, dass diese Vorwürfe so nicht stimmen, weil ... - dann würde man nicht mehr nur vom Hörensagen her Informationen haben. Du wärst eine Primärquelle. Aber genau das verweigerst du. Und das ist eine zwar leicht durchschaubare, aber charakterlich absolut miese Masche.
Du verweist dann auf das Gerichtsurteil, das absolut nichts aussagt (außer "Mangel an Bewesien" - und darauf stolz zu sein, spricht Bände). Oder du versuchst, das Thema zu wechseln und die ZJ als Opfer darzustellen (und ich meine jetzt nicht das sog. Dritte Reich, denn da waren sie Opfer, zumindest die Personen, nicht die Führungsetage in den USA). Oder du greifst die Kritiker an (ad hominem).
Mir ist klar, warum du so aggressiv werden musst und nicht auf die Vorgänge eingehen kannst, denn du müsstest ja lügen, um die Vorwürfe abzustreiten. Daher machst du es nicht einmal (immerhin), sondern greifst einfach nur an.
Das Problem: nachdem du mittlerweile völlig offensichtlich den Sinn deiner Aussagen verdrehst und lügst, würde dir eh keine mehr glauben. Und Ziska schweigt zu den Vorwürfen. Muss sie auch, denn ich vermute, sie würde nicht lügen, wie du es tust. Und würde sie die Vorwürfe bestätigen, bekäme sie intern eines auf den Deckel. Also schweigt sie. Für mich ist das beredtes Schweigen.
Und bei dir ist es halt der betroffene Hund, der bellt. Wenn Argumente ausgehen, dann setzt Gewalt ein. Ganz simpel. Sollte es Jehova geben (egal, wie er heißt) dürfte er sich für dich schämen. Aber das musst du mit dir selbst ausmachen.
Novalis hat geschrieben:Der Papst verbietet den Menschen das Denken?
Das hat niemand so geschrieben. Lies die Aussage einfach nochmal durch. Das Denkverbot bezog sich auf die Führungsriege der ZJ. Dass sie aber den Papst nachahmen, sagt nur aus, dass sie eine abolutistische Leitungsebene sein wollen. Aber was weiß ich schon. Und ich will keine Grundsatzdiskussion starten. Ich bin ja auch nur ein Ungläubiger...