Das finde ich nun mal eine sehr positive Einstellung von dir!Hemul hat geschrieben:Wenn ich Dich lese werde ich immer fröhlich-weiß auch nicht warum?

Das finde ich nun mal eine sehr positive Einstellung von dir!Hemul hat geschrieben:Wenn ich Dich lese werde ich immer fröhlich-weiß auch nicht warum?
Ach... Das kann jeder halten wie er will.Hemul hat geschrieben:Was soll man von dieser qualitativen Aussage halten?Pluto hat geschrieben:Aber wenn die Sonne einem auf den Schädel brennt, hat man schnell Halluzinationen und glaubt an den Teufel.
Besonders solche qualitativen Ausdünstungen von Dir -gelle?Pluto hat geschrieben:Dennoch... Abweichende Meinungsäußerungen sind aber hier erlaubt.ceam hat geschrieben:Münek, Pluto euch ist schon klar, dass das ein Thread Schwerpunkt Christentum ist oder? Also ist die Frage thematisch religiös gerichtet.
Pluto hat geschrieben:Aber wenn die Sonne einem auf den Schädel brennt, hat man schnell Halluzinationen und glaubt an den Teufel.
Samantha hat geschrieben:Oh, ist es hier friedlich - bin grad aus einem anderen Forum geflüchtet.
Also kann der Teufel gar nicht hier sein.
Hemul hat geschrieben: Dickes Fell hin oder auch her-ich freue mich immer darüber wenn ich kurz u. bündig Pluto und Genossen (Müneki) ihre Grenzen aufzeigen kann. Soviel Chancen wie bei Dir bekommen diese "EXPERTEN" bei mir nicht. Du bietest genau wie clösschen denen zu viele Steilvorlagen.
Ja ich träume im Gegensatz zu Dir nachts in meinem Bettchen während Du Dir schweißgebadet hier die Finger wund kloppst.Münek hat geschrieben:Hemul hat geschrieben: Dickes Fell hin oder auch her-ich freue mich immer darüber wenn ich kurz u. bündig Pluto und Genossen (Müneki) ihre Grenzen aufzeigen kann. Soviel Chancen wie bei Dir bekommen diese "EXPERTEN" bei mir nicht. Du bietest genau wie clösschen denen zu viele Steilvorlagen.![]()
![]()
Und wovon träumst du nachts, Daydreamer?
![]()
![]()
Wenn Du mich erneut (wie so oft) in die Sektenecke stellst-weiß ich, dass Du nach Luft schnappst.Münek hat geschrieben:Hemul hat geschrieben: Dickes Fell hin oder auch her-ich freue mich immer darüber wenn ich kurz u. bündig Pluto und Genossen (Müneki) ihre Grenzen aufzeigen kann. Soviel Chancen wie bei Dir bekommen diese "EXPERTEN" bei mir nicht. Du bietest genau wie clösschen denen zu viele Steilvorlagen.![]()
![]()
Und wovon träumst du nachts, Daydreamer?
![]()
![]()
Begründe Deine Behauptung?Münek hat geschrieben:Hast Du `ne Ahnung. Das Böse ist immer und überall.Samantha hat geschrieben:Oh, ist es hier friedlich - bin grad aus einem anderen Forum geflüchtet.
Also kann der Teufel gar nicht hier sein.
Nichts leichter als das... EAV - Ba- Ba- Banküberfall (Das Böse ist immer und überall).Hemul hat geschrieben:Begründe Deine Behauptung?Münek hat geschrieben:Hast Du `ne Ahnung. Das Böse ist immer und überall.