Wie lautet die "Gute Botschaft"?

Rund um Bibel und Glaube
Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#231 Re: Wie lautet die "Gute Botschaft"?

Beitrag von Hemul » Do 14. Jun 2018, 13:03

Helmuth hat geschrieben: Freundlichkeit und Herzlichkeit sind wichtige Bestanteile eines Menschen. Wer aber keine Vergebungsbereitschaft hat, nun, vom dem brauche ich solches dann auch nicht. Das eine ohne das andere ist ja das sog. Faule aus dem Mund, Es wird bloß „höflich“ verpackt. Die gute Botschaft Jesu lautet m.E. doch anders. :!:
Wissen wir doch Heeel-muthhhh. 8-) Haste doch nicht nur einmal wie folgt höflich verpackt-gelle? ;)
Der höfliche Helmuth hat geschrieben: Gott bestätigt daher die Verkündigung und nicht die Sturheit oder die Lehre der ZJ, that's the point.
:wave:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#232 Re: Wie lautet die "Gute Botschaft"?

Beitrag von janosch » Do 14. Jun 2018, 15:18

Hemul hat geschrieben:
Helmuth hat geschrieben: Freundlichkeit und Herzlichkeit sind wichtige Bestanteile eines Menschen. Wer aber keine Vergebungsbereitschaft hat, nun, vom dem brauche ich solches dann auch nicht. Das eine ohne das andere ist ja das sog. Faule aus dem Mund, Es wird bloß „höflich“ verpackt. Die gute Botschaft Jesu lautet m.E. doch anders. :!:
Wissen wir doch Heeel-muthhhh. 8-) Haste doch nicht nur einmal wie folgt höflich verpackt-gelle? ;)
Der höfliche Helmuth hat geschrieben: Gott bestätigt daher die Verkündigung und nicht die Sturheit oder die Lehre der ZJ, that's the point.
:wave:
Nun einige harmloseren.... :roll:

Helmuth hat geschrieben;
Alles klar, denn so spricht klar der Geist des Antichristen:
2Jo 1, 7 hat geschrieben:
Denn viele Verführer sind in die Welt ausgegangen, die nicht Jesum Christum im Fleische kommend bekennen; dies ist der Verführer und der Antichrist.

Hier ist damit Dialog ENDE !
Mit diesen Dämonen verkehre ich nicht länger.

PS, es schrieb jemand, dass ich das f2f nicht wagen würde einem Menschen zu sagen. Da irrt er sich leider gewaltig, das erfolgte schon an so machen WIener Teufel.

Siehst du also, du DämonenKnecht, dass wir gar nichts ausrichten können gegen deinen Geist? Das kannst nur du bzw. Gott.
Es geht immer nur gegen den selbe Person...von ein vorzeige Christ....besonders Herzlich....
für ein mensch das angeblich die Gnade dem HERR nicht hat! Und wird in sein leben NIE wollen , weil Christen zeigen wo lang es geht! :thumbdown:

Aber zur Beruhigung, du kannst mich nennen wie du willst, auch Arschloch, das macht mir bei Gott nichts aus. Weißt du warum nicht? Weil ich eins bin, aber genau darum formt ausschließlich der Heilige Geist. Kein andere kann dich in das vollkommene Ebenild umwandelen.

Deine Geister mit denen du dich beschätgist formen dich eben in das Ebenbild dessen was du mir untersagst auszusprechen. Gut dann sag ich es eben so.


Ich könnte noch unzäligen seite zu füllen mit „Hellmutischen HG“. Nur zu errinerung... :roll:


Deine große Klappe kenne ich jetzt mittlerweile. Steckt aber auch was dahinter? Bislang klopfst du nur Sprüche, Inhalt dazu hätte ich ebenso noch keinen gesehen.

Leg Zeugnis deiner Hochkompetenz ab, werter SilverBullet und ich höre.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#233 Re: Wie lautet die "Gute Botschaft"?

Beitrag von janosch » Di 19. Jun 2018, 13:26

R.F. hat geschrieben:
Ziska hat geschrieben:Wie lautet die gute Botschaft?

"Gott wird bald alle menschlichen Regierungen durch seine Regierung ersetzen. Dann wird jeder gesund sein und sich über echten Frieden freuen."

- - -
Gut, gut, Ziska, doch bis dahin gibt es für die Menschheit noch gewaltige Probleme. Und diese werden zum Versagen vieler Gläubigen führen. Hilfreich für diese Gefährdeten wären fundierte Beschreibungen der bedrohlichen Entwicklungen...

Ich sehe daran keine einzige sinn...und ein „Gute Botschaft" ist er nicht! :roll:

Stellst du vor du hast ein Botschaft was bereit nicht erfüllt ist, dann für wem ist das ein „Gute Botschaft"?

Höchstens für die „Jetzt" lebende menschen, das sowas erleben könnten. Werden die das erleben? Wenn nicht, dann würde ich fragen was ist daran „GUT“ ist??

Das gilt auch für ein Zukünftige Irdische Messias, oder „Reich Gottes" was ist daran ein „Gute Botschaft“ wenn viel diese glaubenden menschen das nicht erleben werden?

Antworten