Beitrag
von seeadler » Mo 17. Aug 2015, 19:12
Hemul hat geschrieben:seeadler hat geschrieben:Danke, Rembremerding, ich bin immer wieder froh, wenn ich an solchen Stellen doch hin und wieder etwas mehr lese als Smalltalk - zumal ich denke, dass es dafür doch nun wirklich einen eigenen Bereich gibt. Wobei ich zugeben muss, dass ich deshalb auch schon immer mehr die Lust verloren habe, konkret etwas erklären zu wollen, besonders dann, wenn man sich bemüht, dies auch noch biblisch zu untermauern.... denn was daraus dann wird, sehen wir ja leider zu oft.....
Ich sehe zwar oft, dass Du sehr viel schreibst, aber sehr wenig davon ist biblisch. Woher mag das wohl kommen?

da hast du wohl recht. Das habe ich schon seit längerer Zeit aufgegeben. Hier hatte ich nur zu Anfang einiges geschrieben, ansonsten waren es in anderen Foren früher. Seit etwa zwei Jahren tue ich es nicht mehr..... Gründe dafür habe ich genannt. Nicht jeder hat so ein dickes Fell wie du oder R.F.
Aber du kannst ja gerne meine homepage besuchen, da findest du noch uralte Schriften von vor zehn Jahren
Alles, was ich hier schreibe, verstehe ich lediglich als Gedanken und Anregungen, Inspirationen, keine Fakten! Wenn es mit tatsächlichen abgleichbaren Fakten übereinstimmt, dann zufällig.