Dann tu es, da alles weitere deinerseits völlig belanglos ist.closs hat geschrieben:Möglicherweise schonDarkside hat geschrieben: Schaffst du es nicht, biblisch fundiert zu antworten?
Keine, die deinen Standpunkt stützen; wetten?closs hat geschrieben:Ich garantiere Dir, dass dann Gegen-Zitate kämen

Dein Problem, nicht meines.closs hat geschrieben:Ich lasse mich nicht drauf einDarkside hat geschrieben: Jedenfalls bist du hier argumentativ schlicht unterlegen.
Da kann ich mich erinnern; auch da hast du versagt, weil deine Aussagen schlichte Behauptungen waren die du biblisch nicht untermauern konntest.closs hat geschrieben:weil ich es oft genug getan habe und weiß, wie es ausgeht (gutes Beispiel: Allversöhnung)
Blätter zurück und informier dich nochmal; da wurde nichts interpretiert, da in diesem speziellen Fall der Kontext klare Aussagen trifft (was in der Bibel eher selten ist).closs hat geschrieben:Weil es unitarisch weg-interpretiert wurde.Darkside hat geschrieben: und dieses eine machte KEINE Aussage über die Trinität.
Wo, in christlichen Gruppierungen?closs hat geschrieben:Spannend wäre die Frage, warum es überhaupt die Trinitätsfrage gibt
Habe ich doch bereits erklärt!