Helmuth hat geschrieben:Ernsthaft nicht? Ich glaube, dass man sich unter dem Einfluss von Drogen dämonischen Mächten öffnet. Wie erklärst du dir sonst all die schreckloche Dinge, die da abgehen können. Schon mal was vom goldenen Schuss gehört?Christian41285 hat geschrieben: Sorry..ich verstehe die Frage nicht ganz?!
Und alles beginnt mit den sog. harmlosen Einstiegsdrogen, is ja nur a bissl Gras, reg di net auf.
Andreas, ich trete dir nicht in böser Gesinnung entgegen, aber ernsthaft. Ich sag dir ich habe genug Scheiße in meiner Familie durch. Darum die Frage: Willst du das?
Achso meinst du das.
Es ist sicher Gesundheitlich besser nichts zu konsumieren aber ich tus eben..
Mit den dunklen Mächten gebe ich dir recht.Ich kann aber ziemlich sicher sagen das ich davon
nicht sterben werde..Ich würde ernsthaft von mir behaupten das ich einer der wenigen Menschen
bin,die damit umgehen können denn ich mache das jetzt schon seit 16 Jahren und bin nie
auf härtere Drogen umgestiegen.Ich habe mir auch Grenzen gesetzt die ich bis heute
nicht über treten habe.Mit Grenzen meine ich das ich besonders gefährliche harte Drogen
niemals nehme oder ausprobieren.Aber du hast recht.Ich sehe es in meinem Umfeld das viele
meiner alten Freunde heute inzwischen auf Heroin gelandet sind.
Es ist sicherlich ein Minuspunkt für mich vor Gott,aber ich glaube nicht das ich mich in irgendeiner
Gefahr befinde.
Denn das ist das einzig negative denn sonst schaffe ich es viele wichtigen Punkte umzusetzen.
Ich lebe in der Lehre Jesu..
Ich glaube wie gesagt nicht das Gott mir einen Vorwurf daraus macht dafür passieren mir bis heute
viel zu viele gute Sachen die allein durch Gott entstehen.Amen!
LG Christian