Salome23 hat geschrieben:Ich überlegte grade, ob ich nicht noch einen dritten "Udo Jürgens" Thread eröffnen soll....
Dann aber bitte im Bibelkritikbereich.

Salome23 hat geschrieben:Ich überlegte grade, ob ich nicht noch einen dritten "Udo Jürgens" Thread eröffnen soll....
Ja, ganz bestimmt: Du hast den Längsten!Hemul hat geschrieben:Gewagt hin oder her. Du machst doch nur wie Magda die Backen dicke. Richtig Ahnung habt ihr beide aber nicht-gell?Abischai hat geschrieben:Und Du bist sicher, daß Du Dich in der Bibel besser auskennst als Magdalena61? (Das ist gewagt.)
Tja, für einen Hammer sieht alles aus wie ein Nagel.Hemul hat geschrieben:Ich erlaube mir aber aufzuzeigen wenn du Müll von dir gibst.
Du weißt das nicht, und das wissen wir.sven23 hat geschrieben:...genau so wenig, ob es überhaupt einen Gott gibt.
Der Udo Jürgens hat hier zweifelsfrei die besseren Töne angeschlagen!Abischai hat geschrieben: @Hemul
Der Ton, indem Du Dich hier äußerst und dann noch irgendwie mit Bibelversen herumfuchtelst ist so frech, daß ich Dir IRL die Bibel um die Ohren hauen würde.
Abischai hat geschrieben: @Hemul
Der Ton, indem Du Dich hier äußerst und dann noch irgendwie mit Bibelversen herumfuchtelst ist so frech, daß ich Dir IRL die Bibel um die Ohren hauen würde.
Theophilius hat geschrieben: Hallo Leute hallo Daniel, Hemul möchte uns durch seine Bibelzitate, die Bibel näher bringen, und tatsächlich habe ich durch Hemul viel gelernt.:
Er kramt immer noch etwas heraus, was man eben nicht so kennt.
Es ist nicht Leicht für so einen Gefolgsmann, wenn er sieht, dass wir ins Verderben rennen. Ein verzweifelter Kampf.
Aber na ja es gibt Gnade im Himmel. Villt ist die Arbeit nicht umsonst.
LG Theo
Magdalena61 hat geschrieben: Im übrigen gebe ich Herrn Jürgens Recht. Der Himmel ist NICHT geteilt, denn es gibt nur EINEN Gott. Offenbar war Udo Jürgens bei der Mauer mit Stacheldraht oben drauf, und die Mauer heißt: "Welcher ist der richtige Gott"? angekommen gewesen.
LG
Hemul hat geschrieben:
Und das hier ist nicht nicht die einzige Danksagung die ich erhielt.![]()
sven23 hat geschrieben:Hemul hat geschrieben:
Und das hier ist nicht die einzige Danksagung die ich erhielt.![]()
Sollen wir dich jetzt heilig sprechen?
Hemul hat geschrieben:
Wieso wir?Seid wann wurdest du denn befördert?