Ich glaube an Gott, weil........
#21 Re: Ich glaube an Gott, weil........
Meine "Belohnung" wird sein Gott nahe sein zu dürfen. Vielleicht darf ich noch Ihm und den Menschen dienen - wir werden sehen.
"Gott widersteht den Höchmütigen; den Demütigen aber gibt er Gnade."-1.Petr 5,5
#22 Re: Ich glaube an Gott, weil........
Christof hat geschrieben:Meine "Belohnung" wird sein Gott nahe sein zu dürfen. .
Na siehste, das mein ich doch auch.
Die meisten haben die Antwort "Weil Gott sich mir offenbart hat" angekreuzt. Wie hat sich diese Offenbarung geäußert? Woran merkt man das?
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell
George Orwell
#23 Re: Ich glaube an Gott, weil........
Weil es die am wenigsten schlechte Version ist.sven23 hat geschrieben:Die meisten haben die Antwort "Weil Gott sich mir offenbart hat" angekreuzt.
#24 Re: Ich glaube an Gott, weil........
Janina hat geschrieben:Weil es die am wenigsten schlechte Version ist.sven23 hat geschrieben:Die meisten haben die Antwort "Weil Gott sich mir offenbart hat" angekreuzt.
Und welche wäre die beste?
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell
George Orwell
#25 Re: Ich glaube an Gott, weil........
Wie Janina schon sagte: das ist die die am wenigsten schlecht ist.sven23 hat geschrieben:Und welche wäre die beste?

... nein, das ist nicht Ironie, weil es stimmt.

Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#26 Re: Ich glaube an Gott, weil........
Na gut, weil die atheistische Forumsleitung und andere ja doch alles besser wissen, heir meine schon angkündigt Reaktion - Tschüss, es ist mit einfach zu blöd hier.
#27 Re: Ich glaube an Gott, weil........
Magdalena - als Teil der Leitung - ist keine Atheistin.Christof hat geschrieben:Na gut, weil die atheistische Forumsleitung und andere ja doch alles besser wissen
#28 Re: Ich glaube an Gott, weil........
Darkside hat geschrieben:Magdalena - als Teil der Leitung - ist keine Atheistin.Christof hat geschrieben:Na gut, weil die atheistische Forumsleitung und andere ja doch alles besser wissen
Und unser ehrenwerter Administrator Pluto ist ebenfalls
kein Atheist, sondern Agnostiker.

Man achte auf die Kleinigkeiten.

#29 Re: Ich glaube an Gott, weil........
Wo ist denn die Magdalena?
#30 Re: Ich glaube an Gott, weil........
Hier: http://www.4religion.de/memberlist.php? ... rofile&u=2Christof hat geschrieben:Wo ist denn die Magdalena?