Hemul hat geschrieben:Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass mein o. Beitrag manipuliert wurde. Ich habe weder auf einen realen Vornamen hingewiesen,noch habe ich ihn so kursiv (fett-ins Auge springend) wie oben hervorgehoben. Täuschen und tricksen schlimmer geht's nimmer.
Vorwürfe über Vorwürfe.
Schau bitte mal auf Seite 1, da ist dein Originalbeitrag wieder. Ich habe ihn soeben mit diesem Thema zusammengeführt.
Da wir Datum und Uhrzeit nicht verändern können und die Software die Beiträge immer danach sortiert, ist er jetzt halt ganz am Anfang.
Die Markierung (fett) im Zitat
Die Bedeutung von Marion ist übrigens: "Die verbitterte Widerspenstige".
war von mir. Damit klar ist, was ich meine, was mich ärgert.
"Täuschen und tricksen" habe ebenfalls
ich fett gemacht, gerade eben.
Das ist ja nicht zu fassen.... bist du eigentlich überhaupt in der Lage, einmal zu reflektieren, was du dir hier erlaubst und die Proteste anderer ernst zu nehmen oder mußt du immer und um jeden Preis Recht haben?
Pluto hat den Kameltreiber entsorgt, hat deinen Einspruch ernst genommen und sein Verhalten danach ausgerichtet.
Ich habe weder auf einen realen Vornamen hingewiesen,
Das habe ich auch nicht behauptet, sondern geschrieben: "Alberner, als den realen Namen eines Diskussionsteilnehmers zu attackieren, geht es ja wohl nicht mehr."
Du und ich, wir wußten, wie ich heiße, nicht wahr?
Hemul hat geschrieben:Hi Magda!
Was soll denn dieser Schmarrn?

Die katholischen "UNDSCHULDSLÄMMER" können doch sündigen und poppen wie die Besenbinder. Aschermittwoch gibt's ein Aschekreuzchen uffe Stirn und schon ist der Käse Asbach -Uralt. Stimmts Magda?
PS: Kleine Marion ich warte, mit ner Leiter und nem Strauß, werfe Kiesel an dein Fenster doch du schaust nicht heraus.

Auch an anderen Stellen im Forum kann man ihn lesen, z.B.
hier.
LG