Der WAHRE Gott

Rund um Bibel und Glaube
Pluto
Administrator

#1801 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von Pluto » Mo 4. Dez 2017, 10:06

Erich hat geschrieben:Siehe auch:
Offb 22,12-13
12 Siehe, ich komme bald und mein Lohn mit mir, einem jeden zu geben, wie sein Werk ist.
13 Ich bin das A und das O, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende.
Was bedeutet in diesem Zusammenhang "bald"?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul

#1802 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von Hemul » Mo 4. Dez 2017, 10:29

Erich hat geschrieben:- Und selbstverständlich ist Jesus Christus auch das A und das O, der Anfang und das Ende und der Erste und der Letzte, ja,er ist ......
Gott, der Herr, der Allmächtige.
Offb 1,8 Ich bin das A und das O, spricht Gott der Herr, der da ist und der da war und der da kommt, der Allmächtige.
Offb 22,12-13
12 Siehe, ich komme bald und mein Lohn mit mir, einem jeden zu geben, wie sein Werk ist.
Werter Erich!
Und wenn Du noch so viele Bibelstellen aus dem Zusammenhang reißt und vergewaltigst-Jesus selbst kann unmöglich wie von Dir immer und immer wieder und auch erneut frech&dreist behauptest der allmächtige Gott sein. Es gibt nur einen allmächtigen Gott und als dieser offenbarte er sich gem 1.Mose 17:1 wie folgt seinem Freund Abraham:
NeÜ,
1 Als Abram 99 Jahre alt war, erschien ihm Jahwe und sagte: "Ich bin El-Schaddai, 'Gott, der Allmächtige', geh deinen Weg vor mir und halte dich ganz an mich!
Wie von mir schon erwähnt wurde Jesus in Jesaja 9:6+7 nicht als der allmächtiger Gott El-Schaddai, sondern "NUR" als der starke Gott El-Gibbor von dem allmächtigen Gott "JHWH" vorausgesagt.
http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 90#p272251
6 Denn ein Kind ist uns geboren, ein Sohn ist uns geschenkt; / das wird der künftige Herrscher sein. / Gott hat ihm seinen Namen gegeben: / wunderbarer Berater, / kraftvoller Gott, / Vater der Ewigkeit, / Friedensfürst. 7 Seine Macht reicht weit, / und sein Frieden hört nicht auf. / Er regiert sein Reich auf Davids Thron, / seine Herrschaft hat für immer Bestand, / denn er stützt sie durch Recht und Gerechtigkeit. / Das wirkt Jahwe, der allmächtige Gott, / im Eifer seiner Leidenschaft.
Und nicht von Jesus sondern von "JHWH" kann deshalb wie z.B. auch in Offenbarung 21:5+6 nur die Rede sein:
5 "Seht, ich mache alles ganz neu!", sagte der, der auf dem Thron saß, und wandte sich dann zu mir: "Schreib diese Worte auf! Sie sind zuverlässig und wahr." 6 Und er fuhr fort: "Nun ist alles erfüllt. Ich bin das Alpha und das Omega, der Ursprung und das Ziel.
Nicht Jesus, wie von Dir o. behauptet kann deshalb das A und das O sein, sondern nur der allmächtige Gott "JHWH" der (s.o.) ......"ALLEINE.......auf dem Thron sitzt. Jesus selbst kann es aber unmöglich sein denn der sitzt gem. Hebräer 10:11-13 demütig an der rechten Seite von Gottes Thron und wartet, dass sein größerer Vater "JHWH" alle seine Feinde ihm zu Füßen legt:
11 Jeder andere Priester steht Tag für Tag vor dem Altar und bringt Gott viele Male die gleichen Opfer, die doch niemals Sünden wegnehmen können. 12 Dieser Hohe Priester aber hat nur ein einziges Opfer für die Sünden dargebracht und sich dann für immer auf den Ehrenplatz an Gottes rechter Seite gesetzt. 13 Dort wartet er, bis Gott ihm seine Feinde als Schemel unter die Füße legt.
Und schon wieder ist Dein Trini Märchen entlarvt-gelle? :wave:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul

#1803 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von Hemul » Mo 4. Dez 2017, 11:03

Auch noch offen lieber Erich! :wave:
Erich hat geschrieben:Hemmul,
Andrerseits heißt es von Jesus Christus auch:
Offb 1,7-8
7 Siehe, er kommt mit den Wolken, und es werden ihn sehen alle Augen und alle, die ihn durchbohrt haben, und es werden wehklagen um seinetwillen alle Stämme der Erde. Ja, Amen. 8 Ich bin das A und das O, spricht Gott der Herr, der da ist und der da war und der da kommt, der Allmächtige.
Es handelt sich hier eindeutig um Jesus Christus, denn er ist ja schließlich derjenige "der da kommt"!
Na, dann möchten wir einmal Dein erneutes Täuschungsmanöver demaskieren u. Deinen Beweis im Zusammenhang betrachten.
Hier lesen wir einmal zunächst Offenbarung 1:4-7:

4 Johannes an die sieben Gemeinden in der Provinz Asia: Gnade und Frieden wünsche ich euch von dem, der immer gegenwärtig ist, der schon immer war und der kommen wird, von den sieben Geistern vor seinem Thron 5 und von Jesus Christus, dem vertrauenswürdigen Zeugen für diese Dinge, der als Erster von den Toten zu dauerndem Leben auferstand und Herr ist über die Herrscher der Erde. Ihm, der uns liebt und uns durch sein Blut von unseren Sünden gereinigt hat; 6 ihm, der uns zu einem Königsvolk gemacht hat, zu Priestern für seinen Gott und Vater: Ihm sei Ehre und Macht für immer und ewig! Amen. 7 Passt auf! Mit den Wolken wird er wiederkommen. Alle werden ihn sehen, auch die, die ihn durchbohrt haben! Sein Anblick wird alle Völker auf der Erde in schmerzliche Trauer versetzen. Das ist gewiss! Amen.
Hier bezieht sich Johannes direkt auf Jesus und schließt als Bekräftigung mit einem zweimaligen Amen seine o. Aussage ab.
http://www.wortbedeutung.info/amen/
IPA: [ˈaːmɛn], [ˈaːmən]Wortbedeutung/Definition:
1) Religion: Akklamationsformel im jüdischen, christlichen und islamischen Gottesdienst, die als Bekräftigung am Ende eines Gebets, Segens, einer Schriftlesung oder Predigt dient
Nach dem Amen geht Johannes in Vers 8 nicht mehr auf Jesus-den er jetzt namentlich überhaupt gar nicht mehr erwähnt, sondern direkt auf den allmächtigen Gott "JHWH" ein:
8 Ich bin das Alpha und das Omega, spricht der Herr, Gott, der ist und der war und der kommt, der Allmächtige.
Deine billigen Taschenspielertricks kannste bei Unbedarfte anwenden aber doch nicht bei mir.
:chapeau:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Erich

#1804 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von Erich » Mo 4. Dez 2017, 13:22

Hemul hat geschrieben:
Erich hat geschrieben:- Und selbstverständlich ist Jesus Christus auch das A und das O, der Anfang und das Ende und der Erste und der Letzte, ja,er ist ......
Gott, der Herr, der Allmächtige.
Offb 1,8 Ich bin das A und das O, spricht Gott der Herr, der da ist und der da war und der da kommt, der Allmächtige.
Offb 22,12-13
Werter Erich!
Und wenn Du noch so viele Bibelstellen aus dem Zusammenhang reißt und vergewaltigst-Jesus selbst kann unmöglich wie von Dir immer und immer wieder und auch erneut frech&dreist behauptest der allmächtige Gott sein.
Hemul,

"frech&dreist" bist doch Du, der alle Worte in den Wind schlägt, die beweisen, dass Jesus unser Herr und Gott, der Allmächtige, ist.
- Und Du bist es doch, der den Zusammenhang "zerreißt", und sooo gerne seine eigenen (besser WTG) Interpretationen daraus macht.
- Es geht hier eindeutig um "Jesus", der hier, in Offb 1,8, spricht!
- Und da kannst Du dich noch so fleißig winden, es wird Dir nur nichts nützen,
denn Dein Glaube ist leider nur auf Sand gebaut, und bröckelt mehr und mehr, bis er bald völlig zusammenfällt!

Schau: "Jesus" hat seinen Engel gesandt zu seinem Knecht Johannes (kein anderer)!
Offb 22,16 Ich, Jesus, habe meinen Engel gesandt, euch dies zu bezeugen für die Gemeinden.
Offb 22,6 Und er sprach zu mir: Diese Worte sind gewiss und wahrhaftig;
und der Herr, der Gott der Geister der Propheten, hat seinen Engel gesandt, zu zeigen seinen Knechten, was bald geschehen muss.
Jesus ist der Herr, der Gott der Geister der Propheten!! - Siehst Du das?

Es gibt nur einen allmächtigen Gott und als dieser offenbarte er sich gem 1.Mose 17:1 wie folgt seinem Freund Abraham:
NeÜ,
1 Als Abram 99 Jahre alt war, erschien ihm Jahwe und sagte: "Ich bin El-Schaddai, 'Gott, der Allmächtige', geh deinen Weg vor mir und halte dich ganz an mich!
Richtig, es gibt nur einen allmächtigen Gott, und das ist der eine Dreieinige Herr und Gott, der Vater und der Sohn und der Heilige Geist, mit dem Namen "Jesus"! - Und dieser Gott erschien dem Abraham in Gestalt von drei Männern!
1.Mose 18,1-3
1 Und der HERR erschien ihm im Hain Mamre, während er an der Tür seines Zeltes saß, als der Tag am heißesten war. 2 Und als er seine Augen aufhob und sah, siehe, da standen drei Männer vor ihm. Und als er sie sah, lief er ihnen entgegen von der Tür seines Zeltes und neigte sich zur Erde 3 und sprach: Herr, hab ich Gnade gefunden vor deinen Augen, so geh nicht an deinem Knecht vorüber.
Diese drei Männer sind der EINE Dreieinige Herr und Gott! - Das sieht man auch daran, dass er alle DREI nicht in der Mehrzahl mit "Herren" ansprach, sondern in der Einzahl mit "Herr"!

Wie von mir schon erwähnt wurde Jesus in Jesaja 9:6+7 nicht als der allmächtiger Gott El-Schaddai, sondern "NUR" als der starke Gott El-Gibbor von dem allmächtigen Gott "JHWH" vorausgesagt.
:yawn:
- Lass mal lieber Deine falschen Übersetzungen beiseite, denn in den ältesten bekannten Heiligen Schriften steht hier nichts von einem "Jahwe" und auch nichts vom "allmächtigen Gott" geschrieben! Genauso wenig steht geschrieben, dass Gott ihm diese Namen gegeben hat.
- Jesus Christus ist und heißt "Wunder - Rat, Gott - Held, Ewig - Vater, Friede - Fürst"!
LUTLutherbibel 2017- Jes 9,5-6
5 Denn uns ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns gegeben, und die Herrschaft ist auf seiner Schulter; und er heißt Wunder-Rat, Gott-Held, Ewig-Vater, Friede-Fürst; 6 auf dass seine Herrschaft groß werde und des Friedens kein Ende auf dem Thron Davids und in seinem Königreich, dass er's stärke und stütze durch Recht und Gerechtigkeit von nun an bis in Ewigkeit. Solches wird tun der Eifer des HERRN (JHWH) Zebaoth.
In guten Übersetzungen heißt es aus Jes 9,5:
Elberfelder Bibel:
5 ... und man nennt seinen Namen: Wunderbarer Ratgeber, starker Gott, Vater der Ewigkeit, Fürst des Friedens.
6 ... Der Eifer des HERRN der Heerscharen wird dies tun.
Schlachter 2000:
5 ... und man nennt seinen Namen: Wunderbarer, Ratgeber, starker Gott, Ewig-Vater, Friedefürst.
6 ... Der Eifer des HERRN der Heerscharen wird dies tun!
Einheitsübersetzung 2016:
5 ... Man rief seinen Namen aus: Wunderbarer Ratgeber, Starker Gott, Vater in Ewigkeit, Fürst des Friedens.
6 ... Der Eifer des HERRN der Heerscharen wird das vollbringen.
Menge Bibel:
5 ... und sein Name lautet »Wunderrat, Heldengott, Ewigvater, Friedefürst.«
6 ... der Eifer des HERRN der Heerscharen wird dies vollführen.

- Auf wen, außer auf den wahren Gott, treffen denn diese Namen denn noch zu?
- Außerdem, gibst Du ja schon zu, dass es mindestens zwei Persönlichkeiten gibt, die wahrer Gott sind.

Und nicht von Jesus sondern von "JHWH" kann deshalb wie z.B. auch in Offenbarung 21:5+6 nur die Rede sein:
5 "Seht, ich mache alles ganz neu!", sagte der, der auf dem Thron saß, und wandte sich dann zu mir: "Schreib diese Worte auf! Sie sind zuverlässig und wahr." 6 Und er fuhr fort: "Nun ist alles erfüllt. Ich bin das Alpha und das Omega, der Ursprung und das Ziel.
Nicht Jesus, wie von Dir o. behauptet kann deshalb das A und das O sein, sondern nur der allmächtige Gott "JHWH" der (s.o.) ......"ALLEINE.......auf dem Thron sitzt.
Jesus Christus, das Lamm, sitzt mit Gott mitten auf dem Thron! -
Der Thron ist der Himmel (falls Du es nicht weißt).
Offb 7,17 denn das Lamm mitten auf dem Thron wird sie weiden und leiten zu den Quellen lebendigen Wassers, und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen.

Jesus selbst kann es aber unmöglich sein denn der sitzt gem. Hebräer 10:11-13 demütig an der rechten Seite von Gottes Thron und wartet, dass sein größerer Vater "JHWH" alle seine Feinde ihm zu Füßen legt:
11 Jeder andere Priester steht Tag für Tag vor dem Altar und bringt Gott viele Male die gleichen Opfer, die doch niemals Sünden wegnehmen können. 12 Dieser Hohe Priester aber hat nur ein einziges Opfer für die Sünden dargebracht und sich dann für immer auf den Ehrenplatz an Gottes rechter Seite gesetzt. 13 Dort wartet er, bis Gott ihm seine Feinde als Schemel unter die Füße legt.
Wie gesagt: Der Thron Gottes ist der Himmel, und Jesus befindet sich mitten im Himmel, also auch mitten auf dem Thron (siehe oben)!
Und schon wieder ist Dein Trini Märchen entlarvt-gelle?
Ich kann nur hoffen, dass Du nicht Dein Leben lang blind und taub bleibst!

Und schon wieder kennst Du nicht den Unterschied:
Jesus Christus ist nicht nur wahrer Mensch, sondern schon längst auch wieder wahrer Gott!
Jesus Christus gestern und heute und derselbe auch in Ewigkeit. (Hebr 13,8)

Erich

#1805 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von Erich » Mo 4. Dez 2017, 13:37

Hemul hat geschrieben:Auch noch offen lieber Erich! :wave:
Offb 1,7-8
7 Siehe, er kommt mit den Wolken, und es werden ihn sehen alle Augen und alle, die ihn durchbohrt haben, und es werden wehklagen um seinetwillen alle Stämme der Erde. Ja, Amen. 8 Ich bin das A und das O, spricht Gott der Herr, der da ist und der da war und der da kommt, der Allmächtige.
Es handelt sich hier eindeutig um Jesus Christus, denn er ist ja schließlich derjenige "der da kommt"!
Na, dann möchten wir einmal Dein erneutes Täuschungsmanöver demaskieren u. Deinen Beweis im Zusammenhang betrachten.

Hier bezieht sich Johannes direkt auf Jesus und schließt als Bekräftigung mit einem zweimaligen Amen seine o. Aussage ab.
Ja, diese Worte beziehen sich auf Jesus Christus und werden mit "Ja, Amen" bekräftigt. - Und nach diesem "Amen" spricht eindeutig "Jesus"! - Weshalb sollte sich denn plötzlich und völlig aus dem Zusammenhang gerissen und ohne Ankündigung, ein anderer Sprecher, zu Wort melden, um den es ja gar nicht ging!? - Denn kurz danach geht es ja auch mit "Jesus Christus" weiter, und mit niemandem anderen!
Offb 1,9-20

9 Ich, Johannes, euer Bruder und Mitgenosse an der Bedrängnis und am Reich und an der Geduld in Jesus, war auf der Insel, die Patmos heißt, um des Wortes Gottes und des Zeugnisses Jesu willen. 10 Ich wurde vom Geist ergriffen am Tag des Herrn und hörte hinter mir eine große Stimme wie von einer Posaune, 11 die sprach: Was du siehst, das schreibe in ein Buch und sende es an die sieben Gemeinden: nach Ephesus und nach Smyrna und nach Pergamon und nach Thyatira und nach Sardes und nach Philadelphia und nach Laodizea. 12 Und ich wandte mich um, zu sehen nach der Stimme, die mit mir redete. Und als ich mich umwandte, sah ich sieben goldene Leuchter 13 und mitten unter den Leuchtern einen, der war einem Menschensohn gleich, der war angetan mit einem langen Gewand und gegürtet um die Brust mit einem goldenen Gürtel. 14 Sein Haupt aber und sein Haar war weiß wie weiße Wolle, wie Schnee, und seine Augen wie eine Feuerflamme 15 und seine Füße gleich Golderz, wie im Ofen durch Feuer gehärtet, und seine Stimme wie großes Wasserrauschen; 16 und er hatte sieben Sterne in seiner rechten Hand, und aus seinem Munde ging ein scharfes, zweischneidiges Schwert, und sein Angesicht leuchtete, wie die Sonne scheint in ihrer Macht. 17 Und als ich ihn sah, fiel ich zu seinen Füßen wie tot; und er legte seine rechte Hand auf mich und sprach: Fürchte dich nicht! Ich bin der Erste und der Letzte 18 und der Lebendige. Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle. 19 Schreibe, was du gesehen hast und was ist und was geschehen soll danach. 20 Das Geheimnis der sieben Sterne, die du gesehen hast in meiner rechten Hand, und der sieben goldenen Leuchter ist dies: Die sieben Sterne sind Engel der sieben Gemeinden, und die sieben Leuchter sind sieben Gemeinden.

Nach dem Amen geht Johannes in Vers 8 nicht mehr auf Jesus-den er jetzt namentlich überhaupt gar nicht mehr erwähnt, sondern direkt auf den allmächtigen Gott "JHWH" ein:
8 Ich bin das Alpha und das Omega, spricht der Herr, Gott, der ist und der war und der kommt, der Allmächtige.
Deine billigen Taschenspielertricks kannste bei Unbedarfte anwenden aber doch nicht bei mir.
Träum weiter! - Oder lerne lesen!
Jesus Christus gestern und heute und derselbe auch in Ewigkeit. (Hebr 13,8)

Hemul

#1806 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von Hemul » Mo 4. Dez 2017, 14:11

Erich hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Auch noch offen lieber Erich! :wave:
Ja, diese Worte beziehen sich auf Jesus Christus und werden mit "Ja, Amen" bekräftigt. - Und nach diesem "Amen" spricht eindeutig "Jesus"! - Weshalb sollte sich denn plötzlich und völlig aus dem Zusammenhang gerissen und ohne Ankündigung, ein anderer Sprecher, zu Wort melden,........
Darum:
IPA: [ˈaːmɛn], [ˈaːmən]Wortbedeutung/Definition:
1) Religion: Akklamationsformel im jüdischen, christlichen und islamischen Gottesdienst, die als Bekräftigung am Ende eines Gebets, Segens, einer Schriftlesung oder Predigt dient
Nach dem Amen oder Abschluss was Johannes bezgl. Jesus aufzeigte geht er wieder auf den allmächtigen Gott "JHWH" ein, von dem Jesus ja gleich zu Anfang in Offenbarung 1:1 die Offenbarung erhielt:
1In diesem Buch enthüllt Jesus Christus, was ihm von Gott über die Zukunft gezeigt worden ist. Gott hatte ihm den Auftrag gegeben, seine Diener wissen zu lassen, was kommen muss und schon bald geschehen wird.
Wie Du (hoffentlich) erkennst wusste Jesus vor diesem Zeitpunkt offensichtlich nicht alles. Es musste ihm erst einmal von seinem größeren Vater "JHWH" übermittelt werden. Nicht nur das, er (und nicht umgekehrt) beauftragte Jesus Christus (warum spricht Johannes Jesus hier eigentlich nicht mit seinem neuen Namen an? :roll:) diese wichtigen Neuigkeiten an Johannes weiter zu geben. Vor diesen bibl. unleugbaren Fakten frage ich Dich erneut in aller Bescheidenheit: Wie kann Jesus aber dann selbst der allmächtige Gott sein? :roll: Freue mich riesig auf Deine erneuten Ausreden.
:wave:
Zuletzt geändert von Hemul am Mo 4. Dez 2017, 15:13, insgesamt 7-mal geändert.

Hemul

#1807 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von Hemul » Mo 4. Dez 2017, 14:18

Erich hat geschrieben:Denn kurz danach geht es ja auch mit "Jesus Christus" weiter, und mit niemandem anderen!
Offb 1,9-20
9 Ich, Johannes, euer Bruder und Mitgenosse an der Bedrängnis und am Reich und an der Geduld in Jesus, war auf der Insel, die Patmos heißt, um des Wortes Gottes und des Zeugnisses Jesu willen. 10 Ich wurde vom Geist ergriffen am Tag des Herrn und hörte hinter mir eine große Stimme wie von einer Posaune, 11 die sprach: Was du siehst, das schreibe in ein Buch und sende es an die sieben Gemeinden: nach Ephesus und nach Smyrna und nach Pergamon und nach Thyatira und nach Sardes und nach Philadelphia und nach Laodizea. 12 Und ich wandte mich um, zu sehen nach der Stimme, die mit mir redete. Und als ich mich umwandte, sah ich sieben goldene Leuchter 13 und mitten unter den Leuchtern einen, der war einem Menschensohn gleich, der war angetan mit einem langen Gewand und gegürtet um die Brust mit einem goldenen Gürtel. 14 Sein Haupt aber und sein Haar war weiß wie weiße Wolle, wie Schnee, und seine Augen wie eine Feuerflamme 15 und seine Füße gleich Golderz, wie im Ofen durch Feuer gehärtet, und seine Stimme wie großes Wasserrauschen; 16 und er hatte sieben Sterne in seiner rechten Hand, und aus seinem Munde ging ein scharfes, zweischneidiges Schwert, und sein Angesicht leuchtete, wie die Sonne scheint in ihrer Macht. 17 Und als ich ihn sah, fiel ich zu seinen Füßen wie tot; und er legte seine rechte Hand auf mich und sprach: Fürchte dich nicht! Ich bin der Erste und der Letzte 18 und der Lebendige. Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle. 19 Schreibe, was du gesehen hast und was ist und was geschehen soll danach. 20 Das Geheimnis der sieben Sterne, die du gesehen hast in meiner rechten Hand, und der sieben goldenen Leuchter ist dies: Die sieben Sterne sind Engel der sieben Gemeinden, und die sieben Leuchter sind sieben Gemeinden.
Lieber Erich!
Klar geht es hier mit Jesus weiter, aber was möchtest Du damit denn beweisen? :roll:

manden1804

#1808 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von manden1804 » Mo 4. Dez 2017, 15:38

Was wollt ihr mit all dem Unfug ?

Wir müssen lernen wirklich harmonisch mit unserem Schöpfer und seiner Schöpfung zusammenzuleben .

Das ist alles !

Leider ungeheuer schwer für uns !
Gott segne euch alle .

Hemul

#1809 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von Hemul » Mo 4. Dez 2017, 15:54

manden1804 hat geschrieben: Was wollt ihr mit all dem Unfug ?
Welcher Unfug? Kannst Du aufzeigen was hier Unfug sein soll? :roll: Oder schreibst Du nur etwas wie der Tag lang ist? ;)

manden1804

#1810 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von manden1804 » Mo 4. Dez 2017, 16:05

All die Erzaehlungen der Bibel ( oder Bücher anderer Religionen ) für bare Münze zu nehmen , ist glatter Unfug ! Habt ihr das noch nicht gemerkt ?
Gott segne euch alle .

Antworten