manden1804 hat geschrieben: Du musst lernen , dass jeder Mensch dein Freund ist und mehr .

manden1804 hat geschrieben: Du musst lernen , dass jeder Mensch dein Freund ist und mehr .
Du auch .Hemul hat geschrieben:manden1804 hat geschrieben: Du musst lernen , dass jeder Mensch dein Freund ist und mehr .Dann lerne mal schön.
Mache ich doch.manden1804 hat geschrieben:Du auch .Hemul hat geschrieben:manden1804 hat geschrieben: Du musst lernen , dass jeder Mensch dein Freund ist und mehr .Dann lerne mal schön.
janosch hat geschrieben:sven23 hat geschrieben: Das Königreich ist sehr nahe herbei gekommen!
Du sollt du genauer lesen Bitte, Jesus Sprach das;
9.
Darum sollt ihr so beten: Unser Vater im Himmel! Dein Name werde geheiligt.
manden1804 hat geschrieben:Ich lasse mich nicht aussen vor .
Und die Christen bräuchten sich doch nur nach Jesu grösstem Gebot zu richten , das ist nämlich richtig . Vieles andere nicht .
Aber warum tut ihr es nicht ? Nicht einmal in diesem Forum ! Ihr seid die Pharisäer , die Jesus Schlangenbrut , Otterngezücht nannte .
Aber das wollt ihr um keinen Preis wahrhaben !
Meine Güte manden?manden1804 hat geschrieben: Ich lasse mich nicht aussen vor .
Und die Christen bräuchten sich doch nur nach Jesu grösstem Gebot zu richten , das ist nämlich richtig . Vieles andere nicht .Aber warum tut ihr es nicht ? Nicht einmal in diesem Forum ! Ihr seid die Pharisäer , die Jesus Schlangenbrut , Otterngezücht nannte .
Und dann bezeichnest Du Deine "Freunde" als Pharisäer und Schlangenbrut?manden hat geschrieben: Du musst lernen , dass jeder Mensch dein Freund ist und mehr .
Klaus , Reich Gottes bedeutet , dass wir unter der direkten Herrschaft Gottes leben . Also im Paradies .Opa Klaus hat geschrieben:Dies ist nun schon teil 2 von "Das Reich ist nahe"
leider geht das Thema dauernd unter wegen abweichenden Themen.
Da gäbe es doch noch genug zu klären:
WAS unter "Reich Gottes" eigentlich zu verstehen ist.
WAS es mit NÄHE genau auf sich hat.
WAS sich hier überhaupt auf der Erde unter/mit den Menschen ändern wird, durch das Reich.