Pluto hat geschrieben:Warum hast du ihn dann so angegriffen?
Ich greife nicht Dawkins an sondern "euch" die ihr ihn hier ins Feld führt. Dawkins schreibt hier nicht mit - "ihr" schon. Also wende ich mich an "euch" und "euren" und deinen Diskussionsstil. Wen soll ich denn sonst ansprechen, wenn ich euch meine? Gegen wen soll ich argumentieren, wenn es um "euer" Bashing geht? Jeder hier weiß, wer mit "ihr" gemeint ist, du gehörst jedenfalls dazu und die ad hominems kommen in den weitaus meisten Fällen aus "eurer" Ecke.
Pluto hat geschrieben:Bashing sieht genau so aus, wie du es machst.
Was bashe ich denn? Die Naturwissenschaft, die Religion, die Philosophie - nichts von all dem. Ich lass mich nur nicht mehr mit unlauteren Mitteln von "euch" abkanzeln. Deshalb wende ich mich an euch und zeige auf, wenn ihr wieder und wieder "eure" Strohmänner auf anderer Leute kosten abfackelt. Unredlichkeit im Namen der Redlichkeit. Lasst es und dann kann ich das nicht mehr aufzeigen. Wie wär das mal zur Abwechslung?
Pluto hat geschrieben:Ich vermute du hast nicht ein einziges Buch von Dawkins gelesen UND verstanden, sonst würdest so nicht schreiben.
Stimmt. Wozu auch? Etwa um etwas über Religion zu erfahren? Dawkins schreibt hier nicht mit und wenn ihr ihn im Zusammenhang mit Biologie zitiert, freue ich mich über sein Fachwissen.