manden1804 hat geschrieben:Jeder hat die Wahl : ganz für Gott o d e r gegen Gott !
Wie kann ich für oder gegen etwas sein, das gar nicht existiert? Gott ecistiuert nicht, nur Spinner wie du, die im Namen eines imaginären Freundes ein Forum zertrollen wollen.
Ein bisschen für Gott ist zu wenig .
Zu wenig wofür? So zu werden, wie du dich hier gibst?
Gott ist der Gott der Bibel , seine Name ist Yahweh .
Egal wie er geschrieben wird, er existiert nicht.
Er ist gütiger Vater der Menschen und ihr bescheidener Freund . Er liebt seine Kinder .
Das, was man in der Bibel als Gott "Vater" findet, ist rachsüchtig, ein Massenmörder, ein Verbrecher, ein Rassist, das Böse schlechthin. Aber er liebt seine Kinder... aha. Damit er sie noch mehr quälen und abstrafen kann? Damit er mehr Material hat, an dem er seine sadistischen Rachegelüste ausleben kann? Nein, das, was du da anbetest, hat den Namen Gott nicht verdient. Es ist nut eine Vorstellung von Menschen, die sich ihren Gott selbst erschaffen haben. Sollte Gott entgegen meines Auffassung doch existieren, dann ganz gewiss nicht so, wie es die BIbel vorgibt. Gott kann nicht so primitiv und schlecht sein.
Er hat alles erschaffen .
Möglich, glaube ich aber nicht. "Er" ist nicht existent.
Und doch entscheiden sich fast alle Menschen g e g e n Gott !
Das wäre gut so, doch leier stimmt das nicht. Der Menschheit wäre viel Leid erspart geblieben, wenn sich Menschen mehr auf Logik und Fakten berufen würden und klar denken könnten, statt sich von einem imaginären Wesen, das gerne zum Massenmord aufruft oder ihn selbst ausführt, leiten zu lassen.
Denn sie wollen tun , was s i e wollen , NICHT das , was ihr Vater will !
Mein Vater oder Gott? Letzterer ist nicht ein Vater.
Dabei hat er in seinem WORT , der Bibel , genau gesagt , was er will !
Weshalb sich auch die Christen gegenseitig beschimpfen und verachten, denn die meisten haben ja einen Irrglauben, da sie dieses so klare Wort wohl doch nicht alle gleich verstehen.
Aber das interessiert diese (verdorbenen) Menschen N I C H T _ W I R K L I C H .
Du bist vielleicht verdorben, ich sehe mich aber nicht so an.