Münek hat geschrieben:gewürzt mit Spiritualität, geistigem Erkennen, Chiffren, Dialektik und deren Aufhebung, Ontologie, Transzendenz, Sein, Dasein, Überzeitlichkeit, Fügung und geistiger Realität.
closs hat geschrieben: Manche brauchen das nicht, weil sie es einfach fühlen - die sind voraus.
Oh - danke - das darf ich meiner Frau nicht erzählen - sonst heisst's: "Wenn Du dafür Zeit hast, kannst Du auch mal Wäsche aufhängen."Andreas hat geschrieben: Gratulation zu 10 000 Beiträgen
Röm 8,14
Denn so viele durch den Geist Gottes geleitet werden, die sind Söhne Gottes.
Ja - und zwar so, dass es mit Worten nicht analysiert wird - man merkt es einfach und ist eher verwundert, wenn es einer NICHT merkt. - Aber von dieser Sorte Christen gibt es NICHT sehr viele - ich bin froh, eine Handvoll persönlich zu kennen.Christof hat geschrieben:vielleicht sind es die Christen, die Du mit Instinkt-Christen meinst, die sich einfach durch den Heiligen Geist leiten lassen
Gut möglich - dann wollen wir einfach mal optimistisch sein.Christof hat geschrieben:Ich denke auch, dass es viele gibt, es aber vor der Welt verbergen, weil sie sehr bescheiden und demütig sind.
Ganz sicher war das so - ab sofort ist jedes Post eine Qual.Münek hat geschrieben: obwohl das Erreichen von 10.000 Beiträgen sicherlich Dein vorrangiges Ziel war
Hau zurück.Münek hat geschrieben:Hau rein, alter Falter!