Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Rund um Bibel und Glaube
zuspruch

#141 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » Fr 27. Jun 2014, 07:35

Von Gott werde dir geholfen, und von dem Allmächtigen seist du gesegnet. 1.Mose 49,25

Jesus sprach zu dem Geheilten: Geh hin in dein Haus zu den Deinen und verkünde ihnen, welch große Wohltat dir der Herr getan und wie er sich deiner erbarmt hat. Markus 5,19

Gerne sage ich meinen Mitmenschen was Jesus in meinem Leben grosses getan hat. http://www.youtube.com/watch?v=h6OoB3Ip ... -nMvmk7RcA

zuspruch

#142 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » Sa 28. Jun 2014, 07:43

Ich will meiner Herde helfen, dass sie nicht mehr zum Raub werden soll. Hesekiel 34,22

Jesus sprach: Der Mietling, der nicht Hirte ist, dem die Schafe nicht gehören, sieht den Wolf kommen und verlässt die Schafe und flieht. Ich bin der gute Hirte und kenne die Meinen und die Meinen kennen mich. Johannes 10,12.14

Jesus Christus verlässt mich nicht wenn ich in Schwierigkeiten komme. www.youtube.com/watch?v=S8JN2mR8jdw&ind ... -nMvmk7RcA

zuspruch

#143 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » So 29. Jun 2014, 07:44

Behalte meine Gebote, so wirst du leben, und hüte meine Weisung wie deinen Augapfel. Sprüche 7,2

Hab Acht auf dich selbst und auf die Lehre; beharre in diesen Stücken! Denn wenn du das tust, wirst du dich selbst retten und die, die dich hören. 1.Timotheus 4,16

Durch Gottes Gnade kann ich Jesus treu bleiben bis an mein Lebensende. www.youtube.com/watch?v=wk0kCpXqB-A

zuspruch

#144 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » Mo 30. Jun 2014, 07:30

In der Finsternis erstrahlt den Aufrichtigen ein Licht, gnädig, barmherzig und gerecht. Psalm 112,4

Der Engel des Herrn tat in der Nacht die Türen des Gefängnisses auf und führte die Apostel heraus. Apostelgeschichte 5,19

Jesus erhört alle meine Gebete wenn sie mir zum Besten, zu meinem Heil dienen. www.youtube.com/watch?v=mZGFAZGPZV0

zuspruch

#145 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » Di 1. Jul 2014, 08:32

Gott, der du uns viel Angst und Not hast erfahren lassen, du wirst uns wieder beleben. Psalm 71,20

Christus Jesus hat dem Tode die Macht genommen und das Leben und ein unvergängliches Wesen ans Licht gebracht durch das Evangelium. 2.Timotheus 1,10

Jesus sieht wenn es mir nicht gut geht und steht mir immer bei. www.youtube.com/watch?v=nHZiesNbU24

zuspruch

#146 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » Mi 2. Jul 2014, 06:02

Gott schuf sie als Mann und Frau und segnete sie und gab ihnen den Namen »Mensch«. 1.Mose 5,2

In dem Herrn ist weder die Frau etwas ohne den Mann noch der Mann etwas ohne die Frau; denn wie die Frau von dem Mann, so kommt auch der Mann durch die Frau; aber alles von Gott. 1.Korinther 11,11-12

Gott hat mich als Mann und meine Frau als Frau wunderbar geschaffen und uns einander geschenkt. http://www.youtube.com/watch?v=yPs-Cxkj ... cA&index=2

zuspruch

#147 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » Do 3. Jul 2014, 07:45

Man soll nicht mehr von Frevel hören in deinem Lande noch von Schaden oder Verderben in deinen Grenzen, sondern deine Mauern sollen »Heil« und deine Tore »Lob« heißen. Jesaja 60,18

Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei. Offenbarung 21,4

Ich freue mich auf das Schönste das sein wird wenn Jesus wiederkommt. www.youtube.com/watch?v=0SzUFDeWhP0

zuspruch

#148 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » Fr 4. Jul 2014, 07:38

Jene, die fern sind, werden kommen und am Tempel des HERRN bauen. Sacharja 6,15

Durch den Herrn werdet auch ihr mit erbaut zu einer Wohnung Gottes im Geist. Epheser 2,22

Durch Gottes Gnade baut Jesus Christus auch durch mich seine Gemeinde. www.youtube.com/watch?v=NTAIULjsqmc

zuspruch

#149 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » Sa 5. Jul 2014, 07:48

Lass dir wohlgefallen die Rede meines Mundes und das Gespräch meines Herzens vor dir, HERR, mein Fels und mein Erlöser. Psalm 19,15

Jesus spricht: Es kommt die Zeit und ist schon jetzt, in der die wahren Anbeter den Vater anbeten werden im Geist und in der Wahrheit; denn auch der Vater will solche Anbeter haben. Johannes 4,23

Wie gut, dass ich immer und überall Gott anbeten kann mit Reden und meinem Tun. www.youtube.com/watch?v=Oy25E1Jk05k

zuspruch

#150 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » So 6. Jul 2014, 07:52

Gott der HERR machte den Menschen aus Erde vom Acker und blies ihm den Odem des Lebens in seine Nase. Und so ward der Mensch ein lebendiges Wesen. 1.Mose 2,7

Gott ist es, der allen Leben und Atem und überhaupt alles gibt. Apostelgeschichte 17,25

Ich bin Gott dankbar wie er mich und alles so wunderbar geschaffen hat. www.youtube.com/watch?v=shFyrVeBHe4

Antworten