Renate2012 hat geschrieben: Also das Reich Gottes ist noch nicht gekommen.
Na gut, dann viel spass mit dein Kommende Reich, hier auf Erde. Dann kannst du mit den ZJ streitig machen, EURE Reich mit eure Gott Jahwe!

Mein Reich wie Christus sagte, ist von Oben, und bereit fertig!!! Ich glaube dass das ich diese Reich drinn bin! Das ist der unterschied was man glaubt oder was man sehen will! Und ich Glaube das auch das Christus mein Himmlische Vater ist...wenn ich „Vater unser...“ Beten würde dann so solte es ausfallen;
Urteile mich wenn ich falsch liege, wenn NICHT, dann du bist auf der Holzweg, und wird es brennen! „Holz" ist nicht feurebesteändig!
janosch gebet wie sein HERR Christus im lehrte; Mein Himmlische Vater, der du mich gezeugt und neu geboren hast, Geheiligt deine Name, es gibt nur eine NAME im Himmel und auf Erde , und natürlich unten Erde, weil du allein mich rausholen kannst....danke dein „Reich“ das was in meien Herzen trage und wünsche für alle das auch sie davon ein teil haben können.....soll ich weiter Beten???

Was für ein Schande ist das.... Jahwe und GOTTESLÄSTERUMNG...dann janosch ist im eimer! Oder... ich sage die Wahrheit, dann ihr seit allesamt mit eure Dispensationalistische lehre und Ideologie In die „Grube“!
Entscheide dich!