Mit Wertungen werde ich mich zurückhalten. In beide Richtungen. Sagte ich bereits.Helmuth hat geschrieben:Du hast das das ganz rchtig verstanden, und ich habe die Originalfotos gesehen, werde sie aber nicht veröffentlichen, weil sie echt grindig aussehen. Uns zeigt es eines: Der Heilungsprozess hat begonnen und so haben wir die Zuversicht erhalten, dass Gott das Werk, das er nun begonnen hat auch fortsetzt.Magdalena61 hat geschrieben: Wenn ich Helmuths Bericht richtig verstehe, dann war die offene Wunde weg, aber nicht der Tumor.
Genau dieser Glaube versetzt die Berge, von denen Jesus uns sagt, dass wir den nicht nur haben könnten sondern haben sollen.

Es war die letzte Möglichkeit. Und riskant... wir können Gott nicht herumkommandieren, Paulus sollte sich an der Gnade genügen lassen und Timotheus war auch öfter krank.Was für ein fantastisches Zeugnis! Jesus sei alle Ehre, du hast hier völlig das richtige getan.Magdalena61 hat geschrieben: Am nächsten oder übernächsten Tag waren die Schmerzen weg. Das Mädchen war endlich komplett geheilt, nach etwa vier Jahren Krankheit.![]()
Ich bin froh, dass Gott mich nicht hängen ließ. Einen Anspruch auf Heilung anzumelden würde ich jedoch niemals wagen. Immerhin hatten wir zum Zeitpunkt, den ich oben beschrieben hatte, mehr als vier Jahre Leidenszeit hinter uns, in denen unsere Gebete nicht zufriedenstellend beantwortet worden waren.
Nach einem Schulunfall mit einer Kopfverletzung im März 2006 hatte sie so nach und nach die Fähigkeit zu gehen und zu stehen verloren... vier Jahre irrsinnige Schmerzen, tagelange Ohnmachten, diverse Therapieversuche, Rollstuhl...
Auch Charismatiker hatten für sie gebetet.
Auf dem Foto war sie 11 Jahre alt, befand sich in der Reha in Gailingen - genützt hat's nichts, es wurde nur immer schlimmer, schließlich nahmen wir sie da raus und meldeten sie in einer Schule für Körperbehinderte an, damit für sie wieder so etwas wie ein strukturiertes Leben einkehrte.
Sie konnte echt nicht stehen. Im Haus musste sie die Treppen hoch oder runter getragen werden.
Ich habe für meine Frau und meine Kindern mehrfach so gebetet und sie wurden gesund.

Viele wissen gar nicht von dieser Aufgabe und andere tun es einfach nicht.
Das ist allerdings--- erstaunlich.In diesem Fall tat ich zum ersten Mal etwas Ungewöhnliches. Ich bat meine Frau sich zu setzen und legte ihr die Hände auf und habe der Krankheit befohlen zu verschwinden, und was soll ich sagen? Am nächsten Tag waren sämtliche Ausschläge samt dem ekeligen Juckreiz weg und es kam nie wieder.
In der Bibel steht noch etwas von Öl. Jak. 5,14. Öl ist ein Sinnbild für den Geist Gottes.
Fragt ihr vorher nach dem Glauben?Nur so nebenbei: Niemand von uns negiert die Qualifikation von Ärzten, aber du hast ja selbst deren Grenzen erlebt. Wir dienen bevorzugt in dem Bereich, wo die Weisheit der Ärzte am Ende ist.
Sündenvergebung könnte ja nicht schaden.
Dem Gelähmten hat Jesus demonstrativ seine Sünden vergeben. Mk. 2,5
Die Heilungsevents der Charismatiker sind nicht so mein Ding. Man kann doch nicht Heilung versprechen, wenn man die Kranken, die da kommen sowie deren Vergangenheit und ihre Haltung gegenüber Gott gar nicht kennt.Am 26.-29. April haben wir eine Heilungsveranstaltung in Wien und Gyor.
LG