Wen bezichtigst du der Denunziation?
Wer hat schon eine Fronleichnamsprozession gesehen - oder auch an ihr teilgenommen?
#11 Wer hat schon eine Fronleichnamsprozession gesehen - oder auch an ihr teilgenommen?
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell
George Orwell
#12 Wer hat schon eine Fronleichnamsprozession gesehen - oder auch an ihr teilgenommen?
Der, der es getan hat, wird es wohl wissen.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.
#13 Wer hat schon eine Fronleichnamsprozession gesehen - oder auch an ihr teilgenommen?
Auf Teneriffa gibt es an Fronleichnam Blütenteppiche, die alles in den Schatten stellen, was man aus Deutschland kennt.
Du scheinst ja irgendwie eine Verbindung zu Wales zu haben.
Neulich sah ich eine Doku über Snowdonia. Ich hielt das bisher immer für eine Fantasylandschaft aus Herr der Ringe.

Aber tolle Landschaft und schöne Wanderwege.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell
George Orwell
#14 Wer hat schon eine Fronleichnamsprozession gesehen - oder auch an ihr teilgenommen?
Unabhängig von der Person Munro:
Prozessionen erschließen sich mir nicht, als pietistisch konditionierter Schwabe erschließt sich mir das genauso wenig wie Rosenmontagsumzüge im Rheinland.
Nicht dass ich jetzt etwas gegen Katholiken oder Jecken sagen will, nein ich respektiere das natürlich, habe aber keinen Bezug dazu.
Prozessionen erschließen sich mir nicht, als pietistisch konditionierter Schwabe erschließt sich mir das genauso wenig wie Rosenmontagsumzüge im Rheinland.
Nicht dass ich jetzt etwas gegen Katholiken oder Jecken sagen will, nein ich respektiere das natürlich, habe aber keinen Bezug dazu.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.
#15 Wer hat schon eine Fronleichnamsprozession gesehen - oder auch an ihr teilgenommen?
Wessen Horizont nicht weiter ist als seine Suppenschüssel, dem "erschließt" sich natürlich weder die Fasnacht noch Fronleichnam.
Das sagt aber weder über Fasnacht noch über Fronleichnam was aus.
Es sagt nur was aus über spießig verspießerte Spießer.
Solche Spießer, die auch das Wiederbeleben guter alter Themen verbieten, weil es ihrem spießig verspießertem Ordnungs-Sinn widerstebt.
Schon lange beantragte ich die Löschung aus diesem Spießerforum, zu dem dieses Forum verkommen ist, das sich fälschlicherweise immer noch Religionsforum nennt.
Das sagt aber weder über Fasnacht noch über Fronleichnam was aus.
Es sagt nur was aus über spießig verspießerte Spießer.
Solche Spießer, die auch das Wiederbeleben guter alter Themen verbieten, weil es ihrem spießig verspießertem Ordnungs-Sinn widerstebt.
Schon lange beantragte ich die Löschung aus diesem Spießerforum, zu dem dieses Forum verkommen ist, das sich fälschlicherweise immer noch Religionsforum nennt.
Jean Paul Getty:
#16 Wer hat schon eine Fronleichnamsprozession gesehen - oder auch an ihr teilgenommen?
sven23 hat geschrieben: ↑Do 16. Jun 2022, 09:33Auf Teneriffa gibt es an Fronleichnam Blütenteppiche, die alles in den Schatten stellen, was man aus Deutschland kennt.
Du scheinst ja irgendwie eine Verbindung zu Wales zu haben.
Neulich sah ich eine Doku über Snowdonia. Ich hielt das bisher immer für eine Fantasylandschaft aus Herr der Ringe.
Aber tolle Landschaft und schöne Wanderwege.
Gut!

Jean Paul Getty:
#17 Wer hat schon eine Fronleichnamsprozession gesehen - oder auch an ihr teilgenommen?
Leite ich weiter an unseren Administrator.
Ferner wünsche ich keine PN von dir. Ich fühle mich inzwischen belästigt.
#18 Wer hat schon eine Fronleichnamsprozession gesehen - oder auch an ihr teilgenommen?
Das ist eine weitere üble Verleumdung - dafür solltest du dich in Grund und Boden schämen.
Du bringst Schande für dieses Forum.
Jean Paul Getty:
#19 Wer hat schon eine Fronleichnamsprozession gesehen - oder auch an ihr teilgenommen?
a) ich habe dich NICHT belästigt - das ist eine Verleumdung
b) du könntest mich einfach auf IGNO setzen
c) solche Wünsche äußert man per PN so dass man sicher sein kann, dass sie gelesen werden - und nicht irgendwo im Forum
d) ein Moderator muss für PN erreichbar sein, sonst ist er kein Moderator
e) manch ein Moderator ist eher ein Mobberator
--------------
Ich bin sowieso raus hier.
Jean Paul Getty:
#20 Wer hat schon eine Fronleichnamsprozession gesehen - oder auch an ihr teilgenommen?
Dann hau doch endlich ab und nerv in anderen Foren rum.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.