Es gibt keinen Teufel oder Satan oder Hölle
-
#11 Re: Es gibt keinen Teufel oder Satan oder Hölle
WER die erkennbare Wahrheit hat , entscheidet K E I N Mensch .
Gott segne euch alle .
#12 Re: Es gibt keinen Teufel oder Satan oder Hölle
manden1804 hat geschrieben:WER die erkennbare Wahrheit hat , entscheidet K E I N Mensch .

....bist du kein Mensch

-
#13 Re: Es gibt keinen Teufel oder Satan oder Hölle
Ich sagte , WER die erkennbare Wahrheit hat , entscheidet K E I N Mensch .
Oder , wer es wert ist , die erkennbare Wahrheit zu erkennen , entscheidet K E I N Mensch .
Oder , wer es wert ist , die erkennbare Wahrheit zu erkennen , entscheidet K E I N Mensch .
Gott segne euch alle .
#14 Re: Es gibt keinen Teufel oder Satan oder Hölle
Ruth hat geschrieben:manden1804 hat geschrieben:WER die erkennbare Wahrheit hat , entscheidet K E I N Mensch .
![]()
![]()
... und warum behauptest du dann immer wieder, dass du sie hättest, diese Wahrheit
![]()
....bist du kein Mensch![]()
![]()
Vielleicht haben ihn die Außerirdischen hier ausgesetzt, weil sie Ruhe haben wollten

-
#15 Re: Es gibt keinen Teufel oder Satan oder Hölle
Ich sagte : wer die erkennbare Wahrheit hat , e n t s c h e i d e t KEIN Mensch !
Gott segne euch alle .
#16 Re: Es gibt keinen Teufel oder Satan oder Hölle
Wäre es ok, wenn ich dich anbete?manden1804 hat geschrieben:Ich sagte : wer die erkennbare Wahrheit hat , e n t s c h e i d e t KEIN Mensch !
-
#17 Re: Es gibt keinen Teufel oder Satan oder Hölle
Du scheinst die Schöpferexistenz des Universums sehr wenig ernst zu nehmen .SamuelB hat geschrieben:Wäre es ok, wenn ich dich anbete?manden1804 hat geschrieben:Ich sagte : wer die erkennbare Wahrheit hat , e n t s c h e i d e t KEIN Mensch !
Gott segne euch alle .
#18 Re: Es gibt keinen Teufel oder Satan oder Hölle
Das beantwortet nicht meine Frage. Wieso bist du gemein zu mir?
-
#20 Re: Es gibt keinen Teufel oder Satan oder Hölle
Hätte ich jetzt sowieso nicht gemacht.
Denn ich habe schon einen Gott, mit dem ich zufrieden bin. Und ich versuche auch nicht, ihn anderen Leuten anzudrehen - schon gar nicht ungefragt! Du packst deine von dir hochgepriesene Schöpferexistenz - deren Willen anscheinend ohnehin niemand außer dir versteht - bitte wieder ein, ja? Danke.
Denn ich habe schon einen Gott, mit dem ich zufrieden bin. Und ich versuche auch nicht, ihn anderen Leuten anzudrehen - schon gar nicht ungefragt! Du packst deine von dir hochgepriesene Schöpferexistenz - deren Willen anscheinend ohnehin niemand außer dir versteht - bitte wieder ein, ja? Danke.