Pluto hat geschrieben: Was ich meinte, ist, dass dies nicht auf die Privatsphäre zweier Menschen zutrifft. Das ist deren Privatsache, wie sie es handhaben.
Gut,wie sie es privat handhaben,ist natürlich deren Angelegenheit.
Pluto hat geschrieben: Was ich meinte, ist, dass dies nicht auf die Privatsphäre zweier Menschen zutrifft. Das ist deren Privatsache, wie sie es handhaben.
closs hat geschrieben:Das macht nur Sinn, wenn man weiss, warum.....Catholic hat geschrieben:Ich bin überzeugt,dass es sinnvoll und gut ist,keusch und schamhaft zu leben
Pluto hat geschrieben: Was hinter verschlossener Tür in den Schalfzimmern der Nation vorgeht, geht uns nicht an.
Das hat aber glaube ich auch weniger mit deiner Frage zu tun, oder?
Ja - das habe ich gemeint mit "Menschen, die ohne religiöse Bindung geistigen Instinkt haben". - Röm 2,14.Catholic hat geschrieben:,ich kenne nichtreligiöse Jugendliche,die bewusst (!) keinen Geschlechtsverkehr vor der Ehe möchten
Welche?Catholic hat geschrieben:ich finde auch die Begründung interessant
Na! Die 4 Punkte der Theologinnen.closs hat geschrieben:Welche?Catholic hat geschrieben:ich finde auch die Begründung interessant
Catholic hat geschrieben:Closs,ich kenne nichtreligiöse Jugendliche,die bewusst (!) keinen Geschlechtsverkehr vor der Ehe möchten.
Sie möchten sich diese intimste Vereinigung zweier Menschen für den Menschen aufbewahren,den sie heiraten möchten.