Ja und es gibt noch viele Beweise, das ist der Wahnsinn, ja früher musste man es irgendwie erklären, deswegen nahmen wir Philosophie, Theosophie und Psychologie und Psychoanalyse zur Hilfe.
Um eben den Glauben noch aufrecht zu erhalten.
Ich glaube auch mittlerweile, dass es Satan leibhaftig und lebendig gibt.
Das ist aber kein Wesen mit Teufelsfratze, sondern ein gefallener Engel der eine große Dämonenschaft hinter sich zieht.
Ich merke das daran, dass Menschen so böse Dinge tun, obwohl sie meinen, dass es sogar gut ist. Das sie so verblendet sind.
In meinem Beruf sehe ich das. Ich bin in der Lage, (oder von Gott in die Lage versetzt worden, Dinge besser laufen zu lassen), aber man blockiert mich sogar und will mich vernichten, das ganze große System (christliches ) ist befallen. Das kann nicht nur von menschlichen Fehlern herrühren.
Und wenn Satan im Spiel ist, dann merkt man das auch. Oder danach, zumindest. Und Gott öffnet uns oft die Augen, er sendet oder gießt den Hl Geist auf uns, und schickt Hilfe, keine Sorge.
Nicht nur Dämonen auch unreine Geister sind unterwegs. Sie existieren in einer anderen Dimension sie sind unsichtbar.
Andere Religionen bezeugen das auch. Naturreligionen und auch sogar der Islam.
Ja, ich wollte das auch alles wegrationalisieren, bis ich echte Antichristen und Satanisten kennenlernte, die wirklich geschult werden, und die Welt mit böser schwarzer Magie zerstören wollen, die sich der Macht des Satans bedienen.
Ein Kollege von mir ist ein Schüler der Ulla von Bernus und hat unsere Firma in der ich war "verspiegelt" mit einem Tierritual, die Firma ist qualvoll untergegangen, die Chefin hat jetzt Kaufrausch und ist Alkohol abhängig und ist in der Psychiatrie.
Viele haben sehr gelitten, auch ich im Nachhinein, ich bin wie traumatisiert. Mein Bruder ist schizophren geworden, meine Mutter auch und er hört schreckliche Stimmen. Verführerische wie die von Dämonen oder Satan.
Die Krankheit ist organisch, aber scheint einen Zugang zu dieser Dimension geöffnet zu haben.
Auch habe ich Menschen kennengelernt mit echten seherischen Fähigkeiten.
Und ich habe das getestet, also nicht so einfach hingenommen.
Allerdings ist Gott sein Dank die Macht von Satan geschwächt, durch Jesus Christus der uns einen Weg gezeigt hat. Und diese Welt zum Teil erlöst hat.
Wir sind aber hier auf Bewährungsfrist, und seit ich selber Vater bin verstehe ich auch, dass Gott uns prüft. Also auch uns selber versucht.
ER ist nicht böse oder super launisch, sondern er liebt uns, und will uns ein Vater sein.
Er ist ein Gott der Gnade, und der Liebe, aber hat einen Gegner seinen besten Engel, und höchsten Engel "Samael" der beweisen will das die Schöpfung der Erde tinnef ist.
Auch die Schöpfung weißt im Kern Fehler auf, die Gott wie ein Erfinder analysiert und versucht, wie ein Informatiker, die Fehler zu suchen, was er selber nicht versteht, und er versucht sie zu korrigieren.
Dann will der Satan ihm das noch kaputt machen. Aber auch Satan ist eine bemitleidenswerte Kreatur, ein verlorener Sohn.
Dafür habe ich Anhaltspunkte aber noch keine großen Beweise, oder sagen wir theologische Belege.
Es gab Phasen, wo Satan im Himmel noch ein und aus ging, wo er noch Aufgaben hatte. Durch Jesus ist bezeugt, dass er existiert.
Ich sehe auch Städte die befallen sind von Dämonen. Wo alle Menschen irgendwie gleich sind in Deutschland. besessen von mind unreinen Geistern, und Städte und Dörfer mit vielen Gerechten. so wie es in der Bibel steht.
Kaphernaum war ein Ort voller bessener Menschen, Dämonen und unreine Geister, lauter Neurosen.
Wo Jesus alle Hände voll zu tun hatte. Die zu reinigen.
Wer jetzt meint Theodizee. Und warum gibt es keine bessere Schöpfung?, aber würdet Ihr eine Erfindung verbessern und retten wollen. Oder würdet ihr das Ding vollkommen zerstören und neu anfagen. Vor allem wenn man Äionen daran gearbeitet hat.
Also 13,7 Mrd Jahre für den Kosmos und 4,3 Mrd Jahre an der Erde.
Also ich für meinen Teil würde da wirklich versuchen alles zu retten. Und es verbessern.
Und die Menschen oder meine Tochter würde ich auch in so ein Holo- Deck stecken und simultan auf eine neue Welt schulen. Das mache ich auch demnächst. Ich erstelle einen anderen Lehrstoff und beschule meine Tochter damit, aber es muss ein ganz anderer Inhalt sein als der Lehrstoff in der Schule, und sie darf nicht merken, dass ich sie trainiere, sondern einfach viel Wissen mit bekommt. Das sie verwerten kann. Aber es muss auch speicherbar sein. Das Konzept habe ich noch nicht ganz erstellt.

Es wird eine Herausforderung, und so stelle ich mir Gott vor, am Basteln. Ich habe schon Vorerfahrung damit, in Teilen, aber konkret, habe ichs nicht fertig und es muss geprüft erforscht werden.
LG Theo
Auf jedenfall, ist es sehr spannend, hätte nie gedacht, das es so sein würde. Eher das man weder Belege für den Glauben finden würde, und auch keine Möglichkeit in meinem Fall mit meiner Tochter viel zu tun. Fragt man schlaue Eltern, so sagen sie immer sie es ist ein Kreuz"" oder legen mir Schachpatt Situationen hin. Die nicht 95% zum ziel führen, ausgeliefert heißt das Wort.
Was mich voll schockiert und leider glauben sie nicht an mich, wenn ich Wege aufzeige. So will ich das wenigstens meiner Tochter zu Verfügung stellen.
So war es auch mit den Menschen um Jesus er zeigte ihnen den Weg, aber sie konnten es kaum glauben. Weil sie die Erfahrung nicht machten, was für unglaubliche Dinge man verändern kann.
Dieser hier könnte der Satan sein, ein gesalbter Cherub ein König.
Und das Wort Jehovas geschah zu mir also: 12 Menschensohn, erhebe ein Klagelied über den König von Tyrus und sprich zu ihm: So spricht der Herr, Jehova: Der du das Bild der Vollendung warst, voll von Weisheit und vollkommen an Schönheit, (Hesekiel 27.2) 13 du warst in Eden, dem Garten Gottes; allerlei Edelgestein war deine Decke: Sardis, Topas und Diamant, Chrysolith, Onyx und Jaspis, Saphir, Karfunkel und Smaragd und Gold. Das Kunstwerk deiner Tamburine und deiner Pfeifen war bei dir; an dem Tage, da du geschaffen wurdest, wurden sie bereitet. 14 Du warst ein schirmender, gesalbter Cherub, und ich hatte dich dazu gemacht; du warst auf Gottes heiligem Berge, du wandeltest inmitten feuriger Steine. (Jesaja 14.14) 15 Vollkommen warst du in deinen Wegen von dem Tage an, da du geschaffen worden, bis Unrecht an dir gefunden wurde. 16 Durch die Größe deines Handels wurde dein Inneres mit Gewalttat erfüllt, und du sündigtest; und ich habe dich entweiht vom Berge Gottes hinweg und habe dich, du schirmender Cherub, vertilgt aus der Mitte der feurigen Steine. 17 Dein Herz hat sich erhoben ob deiner Schönheit, du hast deine Weisheit zunichte gemacht wegen deines Glanzes; ich habe dich zu Boden geworfen, habe dich vor Königen dahingegeben, damit sie ihre Lust an dir sehen. 18 Durch die Menge deiner Missetaten, in der Unrechtlichkeit deines Handels, hast du deine Heiligtümer entweiht; darum habe ich aus deinem Innern ein Feuer ausgehen lassen, welches dich verzehrt hat, und ich habe dich zu Asche gemacht auf der Erde vor den Augen aller derer, die dich sehen. 19 Alle, die dich kennen unter den Völkern, entsetzen sich über dich; ein Schrecken bist du geworden, und bist dahin auf ewig!
Hesekiel 28, 11- 19 Elberfelder 1905
Ein Schrecken ist er geworden der Cherub, zum Satan.
Du Hemul was hat der denn alles verbrochen, das ist ja traurig.


