Ich hab schon immer geahnt, dass mir etwas Göttliches innewohnt. Jetzt muss ich bloß noch meine Mitbürger von diesem Sachverhalt überzeugen, und schon steht meiner Weltherrschaft nichts mehr im Wege.
Die wahre/Ware Religion.
-
#11 Re: Die wahre/Ware Religion.
#12 Re: Die wahre/Ware Religion.
Piraten werden immer übermütiger. Es reicht wohl nicht mehr, die Meere zu beherrschen, jetzt soll es die ganze Welt sein.

Captain Sparrow sucht eine Crew?!JackSparrow hat geschrieben: ↑Mo 11. Feb 2019, 20:14Ich hab schon immer geahnt, dass mir etwas Göttliches innewohnt. Jetzt muss ich bloß noch meine Mitbürger von diesem Sachverhalt überzeugen, und schon steht meiner Weltherrschaft nichts mehr im Wege.

#13 Re: Die wahre/Ware Religion.
Zumindest ist der Depp draussenSamuelB hat geschrieben: ↑Mo 11. Feb 2019, 20:49Piraten werden immer übermütiger. Es reicht wohl nicht mehr, die Meere zu beherrschen, jetzt soll es die ganze Welt sein.
Captain Sparrow sucht eine Crew?!JackSparrow hat geschrieben: ↑Mo 11. Feb 2019, 20:14Ich hab schon immer geahnt, dass mir etwas Göttliches innewohnt. Jetzt muss ich bloß noch meine Mitbürger von diesem Sachverhalt überzeugen, und schon steht meiner Weltherrschaft nichts mehr im Wege.

Grüsse von Jose
Lass mich!...Ich muss mich da jetzt kurz reinsteigern
Lass mich!...Ich muss mich da jetzt kurz reinsteigern
#14 Re: Die wahre/Ware Religion.
bis ich die alle gefragt habe

Angelas Zeugen wissen was!
#15 Re: Die wahre/Ware Religion.
Martinus, ich bin sicher dass Sie hier Themen finden die Sie nicht überfordern.
"Die Wahrheit lieber Sohn, richtet sich nicht nach unserem Glauben. Wir müssen uns nach ihr richten" - Matthias Claudius -
Was ich schreibe kann potentiell falsch, aber auch potentiell richtig sein" Prüft es!
Was ich schreibe kann potentiell falsch, aber auch potentiell richtig sein" Prüft es!
#16 Re: Die wahre/Ware Religion.
Die Themen sind für uns weniger das Problem, es sind eher die User
Angelas Zeugen wissen was!
#17 Re: Die wahre/Ware Religion.
Die Themen sind für uns weniger das Problem, es sind eher die User
Martinus, das glaube ich Ihnen sogar! Woran das wohl liegen mag?

"Die Wahrheit lieber Sohn, richtet sich nicht nach unserem Glauben. Wir müssen uns nach ihr richten" - Matthias Claudius -