Hexenjagd hat geschrieben:Hemul hat geschrieben:Hexenjagd hat geschrieben:Meine Putzfrau hat auch einen Schlüssel vom Anwesen, drum ist Sie aber nicht Besitzerin...
Und der Apostel Petrus hat ja auch ebenfalls
"EINEN" Schlüssel-gelle?
http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 89#p307589
Hexenjagt hat geschrieben: Petrus hatte auch nen Schlüssel :
:Smiley popcorn:
Diese ganze herumreiterei deinerseits auf dem Buchstaben zeigt doch nur eins:
Du hast den Sinn meiner Aussage nicht verstanden, oder wie Phillipus den Kämmerer fragte:
Verstehst du auch was du liest?
Ist dir mal in den Sinn gekommen das der Herr alle Schlüssel hat und sie jeweils demjenigen gibt der einen Auftrag durchführen soll?
mfg

"Ist dir mal in den Sinn gekommen das der Herr alle Schlüssel hat und sie jeweils demjenigen gibt der einen Auftrag durchführen soll?"
Na gut, wenn es darum geht, dann ist es so. Das was das Thema ist ist mir gesagt worden.
Erzengel Michael = Jesus = Gott.
Aber ich muss mich nun etwas zurückhalten, da ich schon länger selbst von einer "Drangsal" betroffen bin und wenn ich davon ausgehe, dass wir jetzt in der Drangsalzeit und Endzeit/Rückkehr Jesus leben, dann muss ich feststellen, dass selbst in solchen Foren viel zu sehr und zu lange rumgeeiert und rumdiskutiert- und vor allem im Kreis gedreht wird . Da entwickelt sich nichts vorwärts, weil immer wieder die gleichen Fragen diskutiert werden und nichts voran kommt.
Das ist für Menschen, die etwas gesagt bekommen haben schwierig, weil ihre persönliche Drangsal schlimmer wird und die anderen immer noch nicht "auf ihrem Posten angekommen sind" und statt dessen ihren Tag damit verbringen nur zu diskutieren.
So klärt man keine Menschen auf, wenn man davon ausgeht, dass wir jetzt in der Endzeit leben !