Bibel lesen
#41 Re: Bibel lesen

denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#42 Re: Bibel lesen
Hemul hat geschrieben:
tja, an der Allersöhnung führt kein Weg vorbei....im wahrsten Sinn des Wortes..

#43 Re: Bibel lesen
kandyra hat geschrieben:Hemul hat geschrieben:
tja, an der Allersöhnung führt kein Weg vorbei....im wahrsten Sinn des Wortes..
Wie bitte?
Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. :smiley15:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#44 Re: Bibel lesen
#45 Re: Bibel lesen
Hallo Krätzchen!
Das hätte ich von Dir nie............ gedacht.

#46 Re: Bibel lesen
#47 Re: Bibel lesen
Hallo KANDYRA!
Habe ich doch gedacht, dass Du mich besonders im Visier hast. Aber bei mir prallen Deine Fletschergeschosse ab oder gehen meilenweit vorbei.

#48 Re: Bibel lesen
Magdalena61 hat geschrieben:Und wie halten die Christen unter uns das mit dem Bibellesen?
Ich lese gerne die King-James-Bible.

Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.
#49 Re: Bibel lesen
Hemul hat geschrieben:
Hallo KANDYRA!
Habe ich doch gedacht, dass Du mich besonders im Visier hast. Aber bei mir prallen Deine Fletschergeschosse ab oder gehen meilenweit vorbei.
Was ist denn hier los?

Und was sind denn "Fletscher-Geschosse"?

Jean Paul Getty: