Das tut hier Keiner, weil es sich um sinnloses Geschwurbel handelt.manden1804 hat geschrieben:Du scheinst die Schöpferexistenz des Universums sehr wenig ernst zu nehmen .SamuelB hat geschrieben:Wäre es ok, wenn ich dich anbete?
Es gibt keinen Teufel oder Satan oder Hölle
#21 Re: Es gibt keinen Teufel oder Satan oder Hölle
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
-
#22 Re: Es gibt keinen Teufel oder Satan oder Hölle
Dass Du deinen Gott deinen Mitmenschen nicht anbietest , zeigt klar , was mit Dir los ist .
Hart gesagt : Du passt zu diesem Glauben . Mit beiden ist nichts los .
Hart gesagt : Du passt zu diesem Glauben . Mit beiden ist nichts los .
Gott segne euch alle .
#23 Re: Es gibt keinen Teufel oder Satan oder Hölle
Jetzt wirst du wieder persönlich!
Kannst du andere Sichtweisen nicht akzeptieren?
Kannst du andere Sichtweisen nicht akzeptieren?
-
#24 Re: Es gibt keinen Teufel oder Satan oder Hölle
Unverschämt sein und keine Kritik vertragen - zeichnet Dich das aus ?
Dann wünsche ich Dir gute Besserung . Wenn Du einen Rat brauchst , wende Dich an mich . Ich helfe Menschen .
Dann wünsche ich Dir gute Besserung . Wenn Du einen Rat brauchst , wende Dich an mich . Ich helfe Menschen .
Gott segne euch alle .
#25 Re: Es gibt keinen Teufel oder Satan oder Hölle
Ich habe keinen Gott, den ich anbieten könnte.manden1804 hat geschrieben:Dass Du deinen Gott deinen Mitmenschen nicht anbietest , zeigt klar , was mit Dir los ist .
Ich brauche auch keinen.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#26 Re: Es gibt keinen Teufel oder Satan oder Hölle
Es wird wohl nicht besser. Schade. Auf dieser Ebene möchte ich mich nicht austauschen.manden1804 hat geschrieben:Unverschämt sein und keine Kritik vertragen - zeichnet Dich das aus ?
-
#27 Re: Es gibt keinen Teufel oder Satan oder Hölle
Wenn Du die wirklich erkennbare Wahrheit über die wirkliche Schöpferexistenz des Universums wissen willst , bist Du hier gerade richtig .
Gott segne euch alle .
#28 Re: Es gibt keinen Teufel oder Satan oder Hölle
Doch, mach mal, wird lustig. Dein Gott ist ... hm ... die Natur ... könnte man doch so sagen. Damit ist für dich die Schöpfung oder Natur relevant, die für dich von Gott Zufall kreiert wurde. Klingt das nicht logisch?Pluto hat geschrieben:Ich habe keinen Gott, den ich anbieten könnte.manden1804 hat geschrieben:Dass Du deinen Gott deinen Mitmenschen nicht anbietest , zeigt klar , was mit Dir los ist .
Ich brauche auch keinen.

#29 Re: Es gibt keinen Teufel oder Satan oder Hölle
manden1804 hat geschrieben:Dann wünsche ich Dir gute Besserung
Dir ebenfalls ET

Ska'ara hat geschrieben:Doch, mach mal, wird lustig. Dein Gott ist ... hm ... die Natur ... könnte man doch so sagen. Damit ist für dich die Schöpfung oder Natur relevant, die für dich von Gott Zufall kreiert wurde. Klingt das nicht logisch?Pluto hat geschrieben:Ich habe keinen Gott, den ich anbieten könnte.manden1804 hat geschrieben:Dass Du deinen Gott deinen Mitmenschen nicht anbietest , zeigt klar , was mit Dir los ist .
Ich brauche auch keinen.
Plutos Gott ist sein eigenes Ego.