Ich wünsche Dir einen fröhlichen Jahreswechsel.lovetrail hat geschrieben:@ Halmann: Einspruch (wegen Nichtigkeit) abgewiesen. Case closed!

Heute muss Du wirklich nicht argumentieren.
Ich wünsche Dir einen fröhlichen Jahreswechsel.lovetrail hat geschrieben:@ Halmann: Einspruch (wegen Nichtigkeit) abgewiesen. Case closed!
Danke, das wünsch ich dir auch. Flieg nicht zu hoch...Halman hat geschrieben:Ich wünsche Dir einen fröhlichen Jahreswechsel.lovetrail hat geschrieben:@ Halmann: Einspruch (wegen Nichtigkeit) abgewiesen. Case closed!![]()
Heute muss Du wirklich nicht argumentieren.
Helmuth hat geschrieben:lovetrail hat geschrieben: Die Einlösung dieser prophetischen Worte in Christus:
9 Darum hat Gott ihn auch hoch erhoben und ihm den Namen verliehen, der über jeden Namen ist,
10 damit in dem Namen Jesu jedes Knie sich beuge, der Himmlischen und Irdischen und Unterirdischen,
Lovetrail, kannst du mir erklären, warum du mich über etwas belehrst was ich zuvor schon klar bestätigt habe?
23 Als Abigajil David sah, stieg sie schnell vom Esel, kniete sich hin und beugte sich mit dem Gesicht zur Erde nieder. 24 Sie blieb vor seinen Füßen liegen und sagte: "Es ist alles meine Schuld, mein Herr! Bitte hör deine Dienerin an, bitte lass es mich erklären!