Aussortierung der Offenbarung des Johannes

Themen des Neuen Testaments
Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#91 Re: Aussortierung der Offenbarung des Johannes

Beitrag von Münek » Mo 5. Sep 2016, 22:53

2Lena hat geschrieben:
Münek hat geschrieben:Schade, schade - kein Spuk, kein Geisterhaus.
Sowas!
Ich dachte, du kennst einige Phänomene
Nee - aus persönlichem Erleben leider nicht.

Meine Frau erzählte mir kürzlich von einem seltsamen Erlebnis, das sie sich bis heute nicht erklären kann. Sie verbrachte vor einigen Jahren mit ihrer besten Freundin ein paar Urlaubstage in einem Hotel auf Mallorca. Beim Einchecken wurde beiden an ihrem Handgelenk ein nicht ohne Zerstörung abnehmbares Plastikarmband befestigt. Du kennst das sicher.

Jetzt kommts: Am Morgen nach der ersten Übernachtung stellten beide fest, dass sich die beiden Plastikarmbänder nicht mehr an ihren Handgelenken befanden, sondern völlig unversehrt in den Betten lagen. Ein Überstreifen der Armbänder war nicht möglich. Die Hotelan-
gestellten an der Rezeption waren völlig überrascht und konnten sich dieses Phänomen nicht erklären. Nachdem sie neue Armbänder er-
halten hatten, wiederholte sich dieses Phänomen nicht mehr.

Tja - das war schon sehr merkwürdig.

2Lena
Beiträge: 4723
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:46

#92 Re: Aussortierung der Offenbarung des Johannes

Beitrag von 2Lena » Di 6. Sep 2016, 08:08

Münek hat geschrieben:Jetzt kommts: Am Morgen nach der ersten Übernachtung stellten beide fest,
Bei ihrer "Heimreise" dachten sie wohl, solche Fesseln brauchen sie daheim nicht und ließen sie liegen.
Mir kommt es vor, dass ich beim Einschlafen an einem fremden Ort oft "heim" gehe, um sowas wie die "Seele nachzuholen" wie manche Afrikaner sagen.
Die Armbänder waren beide in gutem Zustand? Interessant ...

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#93 Re: Aussortierung der Offenbarung des Johannes

Beitrag von Münek » Mi 7. Sep 2016, 03:27

2Lena hat geschrieben:
Münek hat geschrieben:Jetzt kommts: Am Morgen nach der ersten Übernachtung stellten beide fest,
Die Armbänder waren beide in gutem Zustand? Interessant ...
Die Plastikarmbänder befanden sich nicht mehr an den Handgelenken, waren beim Wiederauffinden aber nicht durchtrennt, sondern völlig unbeschädigt. Sie über die Hand zu streifen, war nicht möglich, da sie viel zu eng waren. Es gibt keine vernünftige Erklärung!

Antworten