Geist Gottes und seine Wörter!

Themen des Neuen Testaments
Antworten
Benutzeravatar
Taner
Beiträge: 489
Registriert: Do 21. Mai 2015, 19:11

#1 Geist Gottes und seine Wörter!

Beitrag von Taner » Sa 19. Mär 2016, 15:44

In der Offenbarung Kapitel 2 und 3 lesen wir oft 7 "Wer Ohren hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt!" (Offenbarung 2, Verse 7,11,17,29 und Offenbarung 3, Verse 3,13 und 22!

Jesus Christus hat einen Himmlischen Vater, unser Himmlischer Vater ist nach seiner Lehre nicht aus Fleisch und Blut. Johannes sagt, er war noch gar nicht vorhanden doch er war das Wort und das Wort war bei Gott und so manche sagen Gott ist Licht in Licht also Geist. Dann sind da noch die Geisteswesen vorhanden wie etwa der Heilige Geist, die Engel und all die Dämonen aus einer finsteren Welt die absolut nicht in der Lage waren, sind und sein werden um von der Licht Gottes etwas zu begreifen.

Wer ist der Erste und der Letzte, der da war, der umgekommen ist und der wieder ist, wem sind die Söhne und die Töchter also die Kinder auf der Erde zuzuschreiben, wessen Stimme hat die Menschenmenge eins vom Himmel herab zu hören bekommen, der da hieß "du bist mein geliebter Sohn, an dir habe ich gefallen" (Markus 1,11, Lukas 3:22 und Matthaeus 3,17) ?

Wenn es eine Ansage für Jesus Christus war, der laut Bibel von der Heiligen Geist ist (Matthäus Kapitel 1, Vers 20) und der Christus an der Rechten so vorbildlich war dass er niemanden gerichtet hat und niemandem die Gelegenheit gab sich selber richten zu lassen sondern dafür gekommen war um nichts aufzuheben sondern um die Heiligen Schriften zu vollbringen, wie muss sich dann der Antichrist verhalten haben ?
King James Bible
Commit thy works unto the LORD, and thy thoughts shall be established.

Antworten