Wie Hoch ist die Wahrscheinlichkeit ......

Themen des Neuen Testaments
Antworten
Benutzeravatar
Taner
Beiträge: 489
Registriert: Do 21. Mai 2015, 19:11

#1 Wie Hoch ist die Wahrscheinlichkeit ......

Beitrag von Taner » Sa 5. Mär 2016, 03:16

Es steht geschrieben dass die Tore und Türme der Heiligen Stadt welcher vom Himmel herab erwartet wird mit den 12 Kindern Israels und der 12 Aposteln beschriftet worden sind und dabei wird nicht einmal die Glaube der Betroffenen vorausgesetzt und die Sünden, die sind mit der Blut des Lammes reinzuwaschen aber trotzdem sind doch einige Voraussetzungen zu erfüllen oder etwa nicht ?

Siehe Text :
10 Und er spricht zu mir: Versiegle nicht die Worte der Weissagung in diesem Buch; denn die Zeit ist nahe!
11 Wer Böses tut, der tue weiterhin Böses, und wer unrein ist, der sei weiterhin unrein; aber wer gerecht ist, der übe weiterhin Gerechtigkeit, und wer heilig ist, der sei weiterhin heilig.
12 Siehe, ich komme bald und mein Lohn mit mir, einem jeden zu geben, wie seine Werke sind.
13 Ich bin das A und das O, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende.
14 Selig sind, die ihre Kleider waschen, dass sie teilhaben an dem Baum des Lebens und zu den Toren hineingehen in die Stadt.
15 Draußen sind die Hunde und die Zauberer und die Unzüchtigen und die Mörder und die Götzendiener und alle, die die Lüge lieben und tun
http://bibelserver.com/text/LUT/Offenbarung22

Also die dreckigen Ungläubigen, Marionetten, Hexen, Lügner, Götzendiener etc. auch wenn sie mal eins Berufen oder aber Auserwählt worden waren oder für kurze Zeit im Buch des Lebens gestanden sind haben doch versäumt durch die Toren hineinzugehen in die Stadt.

18 Ich bezeuge allen, die da hören die Worte der Weissagung in diesem Buch: Wenn jemand etwas hinzufügt, so wird Gott ihm die Plagen zufügen, die in diesem Buch geschrieben stehen.
19 Und wenn jemand etwas wegnimmt von den Worten des Buchs dieser Weissagung, so wird Gott ihm seinen Anteil wegnehmen am Baum des Lebens und an der heiligen Stadt, von denen in diesem Buch geschrieben steht. http://bibelserver.com/text/LUT/Offenbarung22

Wem wird sein Anteil am Baum des Lebens und an der heiligen Stadt weggenommen werden, etwa niemandem, kann so ein Stadt überhaupt existieren, was die Wissenschaftler wohl dazu sagen würden ?
King James Bible
Commit thy works unto the LORD, and thy thoughts shall be established.

Antworten