Geistlich Sodom und Gomora!

Themen des Neuen Testaments
Benutzeravatar
Taner
Beiträge: 489
Registriert: Do 21. Mai 2015, 19:11

#1 Geistlich Sodom und Gomora!

Beitrag von Taner » Di 7. Jul 2015, 14:26

In der Offenbarung wird uns ja von 2 Orten berichtet die Geistlich Sodom und Gomorra heißen!

Männer die Homosexual sind, sind ja im Grunde keine Männer, selbst wenn sie von einer Frau und einem Mann hervorgekommen sind!

Doch was zählt die doch die Seele, der Geist von jedermann und nicht das Vergängliche nämlich der Fleisch!

Nun, frage ich mich warum sie im Geist also ewiglich so heißen, ist es so schwer deren Anonymität zu öffentlichen, reicht es wenn sie eine Hure heiraten um ihre wahre Identität verheimlichen zu können, was um Himmels Willen haben die Völker oder aber die Nationen einen Profit durch sie, dass sie ihnen eine Diplomatische Immunität verleihen ?

Sind sie alle Sportler und präsentieren ihre Länder, haben die Staatsmänner Sexualverkehr mit ihren Frauen, da diese ja nicht auf Frauen stehen oder sind sie alle Gottlos und dem Teufel ein treuer und wahrhaftiger Söhne bzw. Töchter ?

Also von Courage und Mut scheinen sie nichts zu besetzen jedoch jede Menge Mitläufer zu besetzen, die ihnen dienen bzw. mit denen sie zusammen vorgehen. Die scheinen sich ja gefunden zu haben! Wie der Teufel und die Schlange halt!
King James Bible
Commit thy works unto the LORD, and thy thoughts shall be established.

Benutzeravatar
Taner
Beiträge: 489
Registriert: Do 21. Mai 2015, 19:11

#2 Re: Geistlich Sodom und Gomora!

Beitrag von Taner » Di 7. Jul 2015, 14:29

Das Schwarze Loch scheint ihnen ja so richtig angetan zu haben, interessant!
King James Bible
Commit thy works unto the LORD, and thy thoughts shall be established.

ThomasM
Beiträge: 5866
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 19:43

#3 Re: Geistlich Sodom und Gomora!

Beitrag von ThomasM » Di 7. Jul 2015, 15:18

Lieber Taner, ich helfe dir gerne. Ich empfehle dir aber doch, zumindest die Grundschule zu wiederholen und einen Hauptschulabschluss anzustreben.
Taner hat geschrieben:In der Offenbarung wird uns ja von 2 Orten berichtet die Geistlich Sodom und Gomorra heißen!
Vor "die" kommt ein Komma und "Geistlich" wird klein geschrieben
Taner hat geschrieben: Männer die Homosexual sind, sind ja im Grunde keine Männer, selbst wenn sie von einer Frau und einem Mann hervorgekommen sind!
Es heißt "homosexuell", vor dem "sind" muss der Satz noch vervollständigt werden und "hervorgekommen sind" ist in dem Kontext kein korrekter Ausdruck
Taner hat geschrieben: Doch was zählt die doch die Seele, der Geist von jedermann und nicht das Vergängliche nämlich der Fleisch!
Vor "die doch" ist die Satzstruktur nicht in Ordnung, die Formulierung "Geist von" bezieht immer auf eine konkrete Person, die durch das Wort "jedermann" nicht korrekt dargestellt ist, vor "nämlich" gehört ein Komma und es heißt "das Fleisch"
Taner hat geschrieben: Nun, frage ich mich warum sie im Geist also ewiglich so heißen, ist es so schwer deren Anonymität zu öffentlichen, reicht es wenn sie eine Hure heiraten um ihre wahre Identität verheimlichen zu können, was um Himmels Willen haben die Völker oder aber die Nationen einen Profit durch sie, dass sie ihnen eine Diplomatische Immunität verleihen ?
Vor "frage" gehört kein Komma, Vor "warum" gehört ein Komma, "also" ist ein Wort zu viel, vor "deren" gehört ein Komma, "das Wort "öffentlichen" muss hier veröffentlichen heißen, vor "wenn" gehört ein Komma, ebenso vor "um" und "oder" und "einen"
Taner hat geschrieben: Sind sie alle Sportler und präsentieren ihre Länder, haben die Staatsmänner Sexualverkehr mit ihren Frauen, da diese ja nicht auf Frauen stehen oder sind sie alle Gottlos und dem Teufel ein treuer und wahrhaftiger Söhne bzw. Töchter ?
Vor "oder" gehört ein Komma, der Ausdruck "ein treuer und wahrhaftiger" ist Einzahl, müsste aber auf Grund des Bezugs Mehrzahl sein.
Taner hat geschrieben: Also von Courage und Mut scheinen sie nichts zu besetzen jedoch jede Menge Mitläufer zu besetzen, die ihnen dienen bzw. mit denen sie zusammen vorgehen. Die scheinen sich ja gefunden zu haben! Wie der Teufel und die Schlange halt!
Der Ausdruck "zu besetzen" passt weder zu dem Wort Courage bzw. Mut, noch zu dem Wort "Mitläufer", vor "jedoch" gehört ein Komma
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

Catholic
Beiträge: 2750
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 13:45

#4 Re: Geistlich Sodom und Gomora!

Beitrag von Catholic » Di 7. Jul 2015, 15:32

Thomas,danke für den Beitrag,Du bist mir zuvorgekommen.
@ Taner
Ich weiss ehrlich gesagt nicht,was Sie mit dem Beitrag ausdrücken möchten.
Sollte Ihre Aussageabsicht darin bestehen,dass Sie homosexuell empfindenden oder lebenden Männern absprechen möchten Männer zu sein oder,was ich ebenso fatal fände,dass Sie homosexuell empfindenden oder lebenden Menschen ihr Menschsein aberkennen möchten,dann kann ich dazu nur anmerken,dass beide Ansichten weder mit dem christlichen Glauben ansich noch mit der Lehre der Katholischen Kirche im Besonderen in Einklang zu bringen sind.

Benutzeravatar
Taner
Beiträge: 489
Registriert: Do 21. Mai 2015, 19:11

#5 Re: Geistlich Sodom und Gomora!

Beitrag von Taner » Di 7. Jul 2015, 21:40

is toch logich ey, christopfer Straßen tag hier, christopfer Straßen tag da, männliche huren hier, weibliche huren da, weder man noch weib, kein Courage, kein Mut, ein haufen vollpfosten hat sich mobilisiert und kann nur am Telefon, hinter dem Steuer oder in solchen Foren bzw. Chatseiten einen bringen, homos Party hier, homos Versammlung da und die krönung ein christliches land, voll von klugscheissern die auf hauptschulabschlus bzw. Rechtschreibung oder aber Grammatik abgesehen haben in einer Forum bei der es eigentlich um Glaube und Religion gehen soll. Warum macht ihr euch die Mühe um hier euren Beitrag zu verfassen, es gibt doch genug anderen Seiten im Internet, da werdet ihr sicherlich auch fündig werden nach eurer Interesse!
King James Bible
Commit thy works unto the LORD, and thy thoughts shall be established.

2Lena
Beiträge: 4723
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:46

#6 Re: Geistlich Sodom und Gomora!

Beitrag von 2Lena » Di 7. Jul 2015, 22:39

Dass die Welt zum Kopfschütteln ist, darin stimme ich dir zu. Dass Sünde legalisiert werden wird, darüber wetterten diverseste Propheten bereits. Ob man da noch viel dazu sagen soll?
Eine Faschingsgesellschaft brachte die Situation gekonnt auf den Punkt:
"Die sterben aus, weil sie sich nicht vermehren und nicht befruchten können."

ThomasM
Beiträge: 5866
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 19:43

#7 Re: Geistlich Sodom und Gomora!

Beitrag von ThomasM » Mi 8. Jul 2015, 08:50

Taner hat geschrieben: in einer Forum bei der es eigentlich um Glaube und Religion gehen soll.
Hey Tännchen.
Da deine Beiträge nichts mit Glaube oder Religion zu tun haben und auch nichts mit deutsch, können wir die Gelegenheit doch nutzen, ein wenig an deinen mannigfaltigen Defiziten zu arbeiten.
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

Benutzeravatar
Taner
Beiträge: 489
Registriert: Do 21. Mai 2015, 19:11

#8 Re: Geistlich Sodom und Gomora!

Beitrag von Taner » Mi 8. Jul 2015, 09:08

ThomasM hat geschrieben:
Taner hat geschrieben: in einer Forum bei der es eigentlich um Glaube und Religion gehen soll.
Hey Tännchen.
Da deine Beiträge nichts mit Glaube oder Religion zu tun haben und auch nichts mit deutsch, können wir die Gelegenheit doch nutzen, ein wenig an deinen mannigfaltigen Defiziten zu arbeiten.

sag mir was ich nicht weiß, wir brauchen unsere Zeit nicht damit zu vertreiben was mir ohnehin bekannt und jedem der diese Sprache gut beherrscht offensichtlich ist. Ich weiß, deine Korrekturen zu schätzen aber Verständigen können wir uns doch worauf es auch ankommt!

Meine Beiträge mögen sich von all denn Theologen, Hohen Priestern, Päpsten unterscheiden. Da kann ich dir nur Recht geben. Denn meine Beiträge sind die Aussagen von Gesandten des Herrn des Allmächtigen, sei es nun ausgesprochen durch einen Engel, einem Geist, einer Messias oder doch einem Propheten!

Aber davon verstehst du anscheinend nicht, jedoch kannst du deiner Linie wie bisher treu bleiben denn sie steht dir ausgezeichnet, ich denke allein dafür bist du auch erschafft worden!
King James Bible
Commit thy works unto the LORD, and thy thoughts shall be established.

ThomasM
Beiträge: 5866
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 19:43

#9 Re: Geistlich Sodom und Gomora!

Beitrag von ThomasM » Mi 8. Jul 2015, 10:17

Taner hat geschrieben: Ich weiß, deine Korrekturen zu schätzen aber Verständigen können wir uns doch worauf es auch ankommt!
Können wir, wenn du dich vernünftig ausdrückst. Mit deinen bisherigen Beiträgen hast du nichts gesagt, worauf es ankommt.

Taner hat geschrieben: Meine Beiträge mögen sich von all denn Theologen, Hohen Priestern, Päpsten unterscheiden. Da kann ich dir nur Recht geben. Denn meine Beiträge sind die Aussagen von Gesandten des Herrn des Allmächtigen, sei es nun ausgesprochen durch einen Engel, einem Geist, einer Messias oder doch einem Propheten!
Deine Beiträge sind deine Aussagen. Und du bist weder ein Engel, noch der Geist Gottes, noch der Messias, noch ein Prophet. Und dass du in der Lage bist, Gottes Wort auch nur annähernd zu verstehen, musst du auch noch zeigen.

Taner hat geschrieben: Aber davon verstehst du anscheinend nicht, jedoch kannst du deiner Linie wie bisher treu bleiben denn sie steht dir ausgezeichnet, ich denke allein dafür bist du auch erschafft worden!
Natürlich bleibe ich meiner Linie treu, denn das ist die Linie der Liebe, der Wahrheit, der Klarheit und der Ehrlichkeit. So will es Jesus und so ist es gut.
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#10 Re: Geistlich Sodom und Gomora!

Beitrag von Abischai » Mi 8. Jul 2015, 10:31

Hallo Taner!

Ich habe hin- und herüberlegt, ob Du vielleicht Ausländer seiest, weil Deine Schriftsprache schwer zu verstehen ist. Ich kenne das sonst nur von Leuten, die außer dem Smartphone keine Kommunikationsmittel mehr gewöhnt sind.
Wir können uns Deine Sätze zusammenreimen, irgendwie verstehen wir das dann schon, aber manchmal ist es eben nicht eindeutig, weil die Redundanz in Deiner Sprache fehlt. Wenn wir nicht eindeutig verstehen, was Du willst, können wir auch nicht eindeutig darauf antworten.
Dazu haben wir ja eine gepflegte Sprache, mit der das möglich ist, wenn man sich an deren Regeln hält.

Um das zu erlernen und zu trainieren, muß man viel lesen, am besten einfach eine nicht gar zu moderne Bibel. Ein anderes schönes Buch (Karl May) ist auch gut für die Sprache.

Anderenfalls, da stimme ich ThomasM zu, können wir es lassen, weiter zu kommunizieren, weil das nämlich keine Kommunikation ist.

Jeremia, der Prophet, war wohl nicht so gut im Wort, daher hatte er auch einen Schreiber, den Baruch, der das alles aufschrieb. Mose konnte nicht gut reden, daher hatte er seinen Bruder Aaron als Sprecher. Das ist keine Schande. Ich habe auch schon manchen guten Beitrag korrigiert, damit er besser lesbar war, wenn ich nur eindeutig verstanden hatte, was gemeint war.

Liebe Grüße,
Abischai
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Antworten