Sind sie alle etwas schwer vom Begriff oder hat die Hurerei bzw. Schwuchtelei seinen Höhepunkt erreicht ?

Themen des Neuen Testaments
Benutzeravatar
Taner
Beiträge: 489
Registriert: Do 21. Mai 2015, 19:11

#1 Sind sie alle etwas schwer vom Begriff oder hat die Hurerei bzw. Schwuchtelei seinen Höhepunkt erreicht ?

Beitrag von Taner » Mi 1. Jul 2015, 12:45

Teufelswerk oder doch Gehirnwäsche ?‏

Offenbarung 22
…8Und ich bin Johannes, der solches gehört hat. Und da ich's gehört und gesehen, fiel ich nieder, anzubeten zu den Füßen des Engels, der mir solches zeigte. 9Und er spricht zu mir: Siehe zu, tu es nicht! denn ich bin dein Mitknecht und deiner Brüder, der Propheten, und derer, die da halten die Worte dieses Buchs. Bete Gott an! 10Und er spricht zu mir: Versiegle nicht die Worte der Weissagung in diesem Buch; denn die Zeit ist nahe!…

Wieso fiel er dem Engel oder doch dem Geist der zur der Gemeinden sprach zur Füßen um ihn anzubeten, hat Jesus Christus dem ehemaligen Engel dem Teufel in der Wüste nicht gesagt, du sollst allein deinen Gott anbeten ?

Offenbarung 1
12Da wandte ich mich um, weil ich sehen wollte, wer zu mir sprach. Als ich mich umwandte, sah ich sieben goldene Leuchter 13und mitten unter den Leuchtern einen, der wie ein Mensch aussah; er war bekleidet mit einem Gewand, das bis auf die Füße reichte, und um die Brust trug er einen Gürtel aus Gold. ein Mensch, wörtlich: ein Menschensohn.14Sein Haupt und seine Haare waren weiß wie weiße Wolle, leuchtend weiß wie Schnee, und seine Augen wie Feuerflammen; 15seine Beine glänzten wie Golderz, das im Schmelzofen glüht, und seine Stimme war wie das Rauschen von Wassermassen.

Hallo, wozu all die Mühe um die Menschen in die Irre zu leiten, habt ihr nicht besseres zu tun als dem Teufel treue Knechte zu sein den mächtiger, kräftiger, hinterlistiger wie ein ehemaliger Engel werdet ihr wohl kaum werden können, da habt ihr euch wohl allzu sehr viel getraut was ?

Amejn, hallilujah!

Gelobt sei der Herr unser Gott von Ewigkeit zur Ewigkeit.

PS. ein Gruß an die Hure von Babylon und an ihre 12 Staatsmänner!
King James Bible
Commit thy works unto the LORD, and thy thoughts shall be established.

Benutzeravatar
Taner
Beiträge: 489
Registriert: Do 21. Mai 2015, 19:11

#2 Re: Sind sie alle etwas schwer vom Begriff oder hat die Hurerei bzw. Schwuchtelei seinen Höhepunkt erreicht ?

Beitrag von Taner » Mi 1. Jul 2015, 12:46

Ach ja, junge, hübsche Mädchen scheinen von diesen Staatsmännern bevorzugt zu sein du Alte Hexe!
King James Bible
Commit thy works unto the LORD, and thy thoughts shall be established.

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#3 Re: Sind sie alle etwas schwer vom Begriff oder hat die Hurerei bzw. Schwuchtelei seinen Höhepunkt erreicht ?

Beitrag von Münek » Mi 1. Jul 2015, 13:54

Taner hat geschrieben:Ach ja, junge, hübsche Mädchen scheinen von diesen Staatsmännern bevorzugt zu sein du Alte Hexe!

Du solltest bei dieser Hitze unbedingt den Alkohol weglassen.... ;)

2Lena
Beiträge: 4723
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:46

#4 Re: Sind sie alle etwas schwer vom Begriff oder hat die Hurerei bzw. Schwuchtelei seinen Höhepunkt erreicht ?

Beitrag von 2Lena » Mi 1. Jul 2015, 15:13

Die Offenbarungen sind Weisheitslehren.

Die kannst du nicht sehen, erblickst dafür das Brett deiner Ansicht, voller Sorgen mit Ängsten und Flüche.
Selber schuld?

Du liest maximal einen Satz:
Gott ehren (aha)
Der Rest wird irgendwie mit lauter Verhau verknüpft.
Da kann dir niemand helfen.

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#5 Re: Sind sie alle etwas schwer vom Begriff oder hat die Hurerei bzw. Schwuchtelei seinen Höhepunkt erreicht ?

Beitrag von Janina » Mi 1. Jul 2015, 15:40

Taner hat geschrieben:Ach ja, junge, hübsche Mädchen scheinen von diesen Staatsmännern bevorzugt zu sein du Alte Hexe!

Warum? Weil sie es sich leisten können. :lol:

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#6 Re: Sind sie alle etwas schwer vom Begriff oder hat die Hurerei bzw. Schwuchtelei seinen Höhepunkt erreicht ?

Beitrag von Magdalena61 » Do 2. Jul 2015, 01:30

Taner hat geschrieben:Wieso fiel er dem Engel oder doch dem Geist der zur der Gemeinden sprach zur Füßen um ihn anzubeten, hat Jesus Christus dem ehemaligen Engel dem Teufel in der Wüste nicht gesagt, du sollst allein deinen Gott anbeten ?
Natürlich sollte Johannes den Engel nicht anbeten.
Aber der Engel und der Geist, der zu den Gemeinden spricht sind nicht identisch: Offb. 22,16
Der Engel funktionierte sozusagen als Sprecher, welcher die Mitteilungen Gottes an die Menschheit kommunizieren/ überbringen sollte.

Hallo, wozu all die Mühe um die Menschen in die Irre zu leiten, habt ihr nicht besseres zu tun als dem Teufel treue Knechte zu sein den mächtiger, kräftiger, hinterlistiger wie ein ehemaliger Engel werdet ihr wohl kaum werden können, da habt ihr euch wohl allzu sehr viel getraut was ?
Ich checke gerade nicht, was du meinst und worauf du hinauswillst.
PS. ein Gruß an die Hure von Babylon und an ihre 12 Staatsmänner!
??
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#7 Re: Sind sie alle etwas schwer vom Begriff oder hat die Hurerei bzw. Schwuchtelei seinen Höhepunkt erreicht ?

Beitrag von Martinus » Do 2. Jul 2015, 10:16

Taner hat geschrieben:Ach ja, junge, hübsche Mädchen scheinen von diesen Staatsmännern bevorzugt zu sein du Alte Hexe!

was du sagen wollen?
Angelas Zeugen wissen was!

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#8 Re: Sind sie alle etwas schwer vom Begriff oder hat die Hurerei bzw. Schwuchtelei seinen Höhepunkt erreicht ?

Beitrag von Abischai » Do 2. Jul 2015, 10:23

Dies auch für mich sein von gar großem Interesse.

@Münek
Deinen Hinweis verstehe ich schon, aber bei der Hitze geschieht nicht nur unter Alkoholeneinfluß sonderbares, auch die schlichte Hitze macht Menschen aggressiv. Das ist normal. Und wenn ein Mensch mit seinen Mahnungen aggressiv wird, ist das normal, m.E. sogar gut und nicht die Folge von Alkohol.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#9 Re: Sind sie alle etwas schwer vom Begriff oder hat die Hurerei bzw. Schwuchtelei seinen Höhepunkt erreicht ?

Beitrag von sven23 » So 5. Jul 2015, 09:11

Taner hat geschrieben:Ach ja, junge, hübsche Mädchen scheinen von diesen Staatsmännern bevorzugt zu sein du Alte Hexe!
Nicht nur Staatsmänner stehen eher auf junge hübsche Mädchen.
Oder bevozugst du alte häßliche? :lol:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#10 Re: Sind sie alle etwas schwer vom Begriff oder hat die Hurerei bzw. Schwuchtelei seinen Höhepunkt erreicht ?

Beitrag von closs » So 5. Jul 2015, 09:30

sven23 hat geschrieben:Nicht nur Staatsmänner stehen eher auf junge hübsche Mädchen.
Auch so eine Urban Legend. - Die Mehrheit wird auf richtige Frauen stehen. - Wenn Frauen im Töchteralter sind, wird's schnell unerotisch - dann lieber eine Best-Agerin mit 50.

Antworten