Ich habe in einem einzigen Bibekvers (den ich vorher im Ganzen zitiert hatte) nur vorne und hinten ein paar Worte weggelassen, da sie für mich nicht relevant waren, aber Du, Hemul, Du bläst Dich wegen diesem Vers ständig, wie ein Ochsenfrosch, so auf, als ob ich die ganze Bibel gefälscht hätte, so wie Du und Deine Zeugen Jehovas und WTG-Genossen das getan haben. Da braucht man sich doch nur eure NWÜ anschauen, dann wird einem auf den ersten paar Seiten schon schlecht, und diese dreckigen Lügen ziehen sich dann durch diese ganze gefälschte Bibel hindurch. Noch schlimmer sind dann aber noch solche Leute, so wie Du, die solche gewaltigen Lügen und Irrlehren in die Welt hinausposaunen und dazu noch eiskalt und frech und skrupellos behaupten, dass das Gottes Wort und somit die Wahrheit sei. - Deshalb heißt es von euch, z.B:Hemul hat geschrieben: Du bist ja genauso ein schäbiger Täuscher wie Dein Freund Erich. Der hat nämlich genau wie Du ebenfalls durch Veränderung der Satzzeichen sogar eine biblische Aussage gefälscht.
Und genau das seid ihr, "reißende Wölfe", die aus anderen leichtgläubigen Menschen-Seelen wahre Kinder des Teufels und der Hölle machen, doppelt so schlimm, wie ihr selbst schon seid! - Da kann ich nur sagen: Pfui Teufel, alter Lügner! Und: Satan, alter Verleumder, weiche von mir!Mt 7,15 Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe.
2.Kor 11,13-15
13 Denn solche sind falsche Apostel, betrügerische Arbeiter und verstellen sich als Apostel Christi.
14 Und das ist auch kein Wunder; denn er selbst, der Satan, verstellt sich als Engel des Lichts.
15 Darum ist es nichts Großes, wenn sich auch seine Diener verstellen als Diener der Gerechtigkeit; deren Ende wird sein nach ihren Werken.

- - - - - - - - - -
Das Traurige aber ist, dass ihr "kleinen Zeugen Jehovas" (die ihr leider von Haus zu Haus laufen müsst und euch an die Straßenecken und auf die Marktplätze stellen müsst usw.) gar nicht bemerkt, wie ihr der alten Schlange, dem großen Drachen, der da Teufel und Satan heißt, folgt, sondern wirklich meint, dass ihr mit allem was ihr tut, mit euren Worten und Werken, dem wahren Gott dient und ihm so wohlgefallt.