Ziska hat geschrieben:janosch hat geschrieben:
...Das lese ich Seiten weise und ich erkenne immer noch nicht, das einer hier Name sein himmlisch Vater nennt, das „anderen“ überhaupt von diese „Namen“ Wissen, oder sich dazu bekennen und bezeugen können, außen selbstverständlich JHWH Vater von den ZJ. :roll ... !
Sollte das nicht zu denken geben?
Hallo Ziska,
Doch sollte es, die frage ist nun, welche Richtung! Ein Richtung zu den veraltetets (erfundene) jüdische Name und Bild von Gott, oder was Christus Offenbart!
Ein BÖSE Vater kann nur
BÖSE Sohn geboren! In prinzip, wenn um das Folgschaft
Offenbarung nach dem Vater ging!
Also entscheide dich, wenn du als DEINE himmlische Vater vorstellen willst.
Ich sagte bereit wenn du Christus nachfolgen willst, dann muß du der jüdische JHWH verleugnen! Oder besser gesagt,
wenn du „kanntest“ ein solche bereit Christus kennst, einfach verwerfen! Das passt nicht zu Christus als Vater überhaupt nicht!
Welche Gott oder Götze könnte nach deine Meinung zu Christus passen?? Nach meine Meinung, KEINE!
Weil ich oder andere Mensch auf diese Erde, solche „GOTT“ noch nicht gesehen hat was der „Mensch und Wanderprediger Jesus“ geoffenbart!
Nur die Zeugen Jehovas erkennen Gottes Namen JHWH an. Sie tragen sogar diesen Namen.
Nein ihr habt JHWH oderJehova von den Religiöse Juden übernommen wie die Christen auch! Sie erkennen auch NAME JHWH wie du. Sie wollen neben diese JHWH Gott noch ein Götze rechtfertigen, nämlich Christus!
Das wurde übrigens schon vorhergesagt.
Ja, natürlich Geist der Antichrist! Der Jüdische JHWH wird Christus Geist NIE vertragen darum Töten auch Christen weiter!
Im Schlußteil der Tage, in der Zeit des Endes wird Gott aus allen Nationen ein Volk für seinen Namen heraussuchen.
Nein,
diese Name Christus steht und war von Anfang an Fest, es könnte und dürfte keine JHWH Name später erfunden werden von den Juden! 
Und ihr habt das ohne nachdenken und die Wahrheit erkennen einfach übernommen. Nicht gut!
Es steht geschrieben durch IHM, der HERR Jesus Christus alles erschaffen! Also Diese Name war bereit hier bei den Schöpfung Existenz, als einzige Gottes NAME! Wo war hier ein Zweite NAME JHWH bekannt? Viele später erfunden.
„Wort War (ist) Gott!“
Jesus sagte, dass er sie zusammenbringen würde, damit sie e8ne Herde werden unter einem Hirten.
Ok denk nach , dann hast du deinBeweis Wer ist der Gute HIRTE was David in Geist als sein HERR und Vater Gott erkannt!? Christus!