Hemul hat geschrieben:Sei bitte nicht traurig, auch wenn Du es nicht glaubst, ich mag Dich.

Hemul hat geschrieben:Sei bitte nicht traurig, auch wenn Du es nicht glaubst, ich mag Dich.
Gemäß Sprüche 8:3 nimmt er auf die Weisheit Bezug.Hemul hat geschrieben:Lass bitte Dein stupid Ablenkungsmanöver und schreibe uns bitte endlich auf welche Person König Salomo wie folgt in Sprüche 8:22:30 Bezug nimmt:
Das nutzt nur Hemul nix, die Weisheit ist ausgestorben...JackSparrow hat geschrieben: Gemäß Sprüche 8:3 nimmt er auf die Weisheit Bezug.
Zum Glück nicht!Hexenjagd hat geschrieben:Das nutzt nur Hemul nix, die Weisheit ist ausgestorben..
Werter Jacki, mit Verlaub, warum schreibst Du eigentlich erneut wieder Kacki?JackSparrow hat geschrieben:Gemäß Sprüche 8:3 nimmt er auf die Weisheit Bezug.Hemul hat geschrieben:Lass bitte Dein stupid Ablenkungsmanöver und schreibe uns bitte endlich auf welche Person König Salomo wie folgt in Sprüche 8:22:30 Bezug nimmt:
Hätte wirklich nicht gedacht, dass auch der liebe Jack so ein Grünschnabel ist.20 Die Weisheit ruft auf der Straße, / auf den Plätzen erschallt ihre Stimme. 21 Man hört sie im lärmenden Gewühl / und auch an den Toren der Stadt: 22 "Wie lange noch, ihr Grünschnäbel, liebt ihr Einfältigkeit, / wie lange gefällt den Spöttern ihr Spott / und hassen die Dummen Erkenntnis? 23 Nehmt doch endlich meine Mahnung an! / Dann lasse ich meinen Geist sprudeln / und gebe meinen Worten freien Lauf. 24 Immer wieder rief ich euch an, / doch ihr habt gar nicht zugehört, / habt die ausgestreckte Hand nicht beachtet, 25 wolltet die Mahnung nicht hören / und schlugt jeden Rat in den Wind. 26 Doch wenn das Unglück kommt, werde ich lachen. / Dann spotte ich über euch, 27 wenn das, was ihr fürchtet, wie ein Sturm über euch kommt, / wenn ihr bedrängt seid von Angst und Schrecken. 28 Dann schreit ihr nach mir, doch ich antworte nicht, / dann sucht ihr mich, doch ihr findet mich nicht. 29 Weil sie die Einsicht hassten / und es ablehnten, Jahwe zu ehren,
Ob der Vicenz Pirz Wasser lässt oder Du obiges absorbierst. Im Gegensatz zu Travis mag ich Dich Waldheini nämlich gar nicht.Hexenjagd hat geschrieben:Das nutzt nur Hemul nix, die Weisheit ist ausgestorben...JackSparrow hat geschrieben: Gemäß Sprüche 8:3 nimmt er auf die Weisheit Bezug.![]()
Gemäß Sprüche Kapitel 1 beginnt das Zitat ab Satz 22 und endet mit Satz 33.Hemul hat geschrieben:Gemäß Sprüche 1:20-29 ruft die von Dir oben erwähnte Weisheit ja auch lauthals folgendes-gelle?![]()
20 Die Weisheit ruft auf der Straße,
Und was möchte Senor Jack dem gemeinen Fußvolk damit verklickern?JackSparrow hat geschrieben:Gemäß Sprüche Kapitel 1 beginnt das Zitat ab Satz 22 und endet mit Satz 33.Hemul hat geschrieben:Gemäß Sprüche 1:20-29 ruft die von Dir oben erwähnte Weisheit ja auch lauthals folgendes-gelle?![]()
20 Die Weisheit ruft auf der Straße,
Hemul hat geschrieben:Werter janosch!janosch hat geschrieben: Hemul
War er nicht JHWH Skalve! Es kann sein das er sich so bezeichnet, aber da bin ich überzeugt das Jakobus wusste das ER Kind Gottes ist und keine Sklave mehr.
Und warum fordert Jakobus in Jakobus 4:7 wie folgt Christen dazu auf sich dem allein wahren allmächtigen Gott "JHWH" zu unterwerfen?![]()
7 Unterwerft euch also Gott und widersteht dem Teufel, so wird er von euch fliehen.