Ruth hat geschrieben:
... dann gäbe es endlich zwei für die Manden-Reli(gion)
das wäre eine bemerkenswerte 100% Steigerung

Ruth hat geschrieben:
... dann gäbe es endlich zwei für die Manden-Reli(gion)
manden1804 hat geschrieben:Es ist furchtbar !
Christen , Muslime , Hindus , Buddhisten , andere Religionen , Menschen , die den Schöpfer des Universums leugnen , und Menschen ,
denen der Schöpfer des Universums egal ist , haben EINES gemeinsam :
sie sind an der Wahrheit über den wirklichen Schöpfer des Universums gar nicht wirklich interessiert ! ! !
WIE soll die Menschheit da wirklich vorankommen ?
Wow!Ruth hat geschrieben:Ich glaube an den Schöpfer - er gibt mir täglich neue Zeichen dessen, dass er da ist und ich ihm vertrauen kann !
Pluto hat geschrieben:Wow!Ruth hat geschrieben:Ich glaube an den Schöpfer - er gibt mir täglich neue Zeichen dessen, dass er da ist und ich ihm vertrauen kann !
Warum sehe ich diese Zeichen nicht?
Zuallererst mal deshalb, weil sie gar nicht sehen willst. Vielleicht ist die Zeit in der Du sie hättest sehen können aber nicht wolltest auch vorbei, und nun geht es nicht mehr. Gott weiß es, wir nicht. Du wärst nicht der erste, dem es so ergeht, das haben prominente vor Dir schon erlebt. Das bekannteste Beispiel ist der Pharao, unter dessen Regierung Israel damals von dort weggezogen ist.Pluto hat geschrieben:...Warum sehe ich diese Zeichen nicht?
WIE kommst Du auf den abstrusen Gedanken, dass die Menschheit, um voranzukommen, den Glauben an eine "schöpferische Superintelligenz" benötigt? Sieh´Dich um.manden1804 hat geschrieben:WIE soll die Menschheit da wirklich vorankommen ?