Hemul hat geschrieben:An den offensichtlich demaskierten Wiedertäufer Erich. Schau bitte was Paulus in Hebräer 4:12 schreibt:Erich hat geschrieben:An den lügnerischen Hemul!
Du bist der perfekte "Auseinanderreiser" der Worte Gottes (und meiner Worte)! - Ich weiß: Bei "euch", da lernt man das so!![]()
In Hebr 4,12 steht geschrieben, dass das Wort Gottes ein Richter der Gedanken und Sinne des Herzens ist. - Das Wort war Gott. (Joh 1,1) - Das Wort hat alles erschaffen. (Joh 1,3; Hebr 11,3;) - Jesus ist das Wort Gottes. (Offb 19,13) Jesus ist der Richter! (Offb 19,11) - Jesus ist König aller Könige und Herr aller Herren. (Offb 17,14; Offb 19,16)Denn das Wort Gottes ist lebendig und kräftig und schärfer als jedes zweischneidige Schwert und dringt durch, bis es scheidet Seele und Geist, auch Mark und Bein, und ist ein Richter der Gedanken und Sinne des Herzens.
Du hast mir überhaupt nichts aufgezeigt. - Alles was Du tust, das ist: Du windest Dich, wie eine Schlange und lenkst ab, ja, ich sehe nur kluge listige Sprüche von Dir, und "Du drehst mir" sozusagen "das Wort im Mund herum".Da ich dir an Hand des Wortes Gottes aufgezeigt habe, dass dein Trini Märchen ins Tönnchen gehört-lässt du deine Maske fallen. Schön zu wissen wessen Geistes Kind du in Wirklichkeit bist.
Und ruck-zuck kommt schon wieder die nächste Lüge,Hemul hat geschrieben:Stimmt. Jesus hätte die Offenbarung aber niemals an Johannes weitergeben können wenn nicht sein größerer Vater "JHWH" sie ihm nicht "VORHER" gem. Offenbarung 1:1 übermittelt hätte:Erich hat geschrieben:Übrigens: Die Offenbarung beginnt mit "Jesus" und endet mit "Jesus"!
denn es steht weder etwas vom "größeren Vater" noch von "JHWH" in Ofb 1,1 etwas geschrieben.
Und nun mach doch mal endlich Deine Augen auf:
1. Jesus Christus wurde von Gott die Offenbarung gegeben - und nicht vom "Vater" und nicht von "JHWH"!Offb 1,1 Dies ist die Offenbarung Jesu Christi, die ihm Gott gegeben hat, seinen Knechten zu zeigen, was in Kürze geschehen soll;
und er hat sie durch seinen Engel gesandt und seinem Knecht Johannes kundgetan,
Offb 22,6 Und er sprach zu mir: Diese Worte sind gewiss und wahrhaftig; und
der Herr, der Gott des Geistes der Propheten, hat seinen Engel gesandt, zu zeigen seinen Knechten, was bald geschehen muss.
Offb 22,16 Ich, Jesus, habe meinen Engel gesandt, euch dies zu bezeugen für die Gemeinden. Ich bin die Wurzel und das Geschlecht Davids, der helle Morgenstern.
2. Jesus Christus hat seinen Engel gesandt, ja, er der Herr, der Gott des Geistes der Propheten, hat seinen Engel gesandt, und das bestätigt er auch noch, denn er sagt ja selbst: "Ich, Jesus, habe meinen Engel gesandt"!
Siehst Du was geschrieben steht?
Wenn JA, dann kannst Du "Deinen Müll in Dein Tönnchen stopfen und der Müllverbrennungsanlage übergeben".
Wenn NEIN, dann weiß ich, wer Dein wahrer Vater ist (Joh 8,44 ), und von welchem Geist Du getrieben wirst.
Du armer Mensch befindest Dich dann in der Macht der Finsternis und führst einen orientierungslosen Wandel im Schatten des Todes.
Ich hoffe aber, dass Du da noch heraus kommst!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Also: Wenn Du nun noch, wenigstens ein bisschen, logisch denken kannst (das ist auch eine Gabe Gottes),
dann wirst festellen können, dass Gott seinem Gott die Offenbarung gegeben hat!
LG! Erich