Ecki hat geschrieben: ↑Do 20. Dez 2018, 15:50
janosch hat geschrieben: ↑Do 20. Dez 2018, 13:57
Du irrst gewaltig, der Teufel kann keie mehr VERKLAGEN! Also Teufel ist raus aus diese Spiel...spätestens hier;
Nein, ich irre nicht, sondern du hängst der Zeit hinterher!
Offenbarung 20 (Schalchter 2000) hat geschrieben:1 Und ich sah einen Engel aus dem Himmel herabsteigen, der hatte den Schlüssel des Abgrundes und eine große Kette in seiner Hand. 2 Und er ergriff den Drachen, die alte Schlange, die der Teufel und der Satan ist, und band ihn für 1 000 Jahre 3 und warf ihn in den Abgrund und schloss ihn ein und versiegelte über ihm, damit er die Völker nicht mehr verführen kann, bis die 1 000 Jahre vollendet sind. Und nach diesen muss er für kurze Zeit losgelassen werden.
Quelle:
https://www.bibleserver.com/text/SLT/Offenbarung20%2C2
Was soll das beweisen? Kannst du ein detaillierte Erklärung der HERRn davon? Spekuleiren nützt keine!
Anschein du kennst meine Einstellung nicht über den Off Johannes oder?
Du kannst du damit NUR argumentieren was dir erlaubt ist , das gilt für den Alte Bund auch!
Was bedeutet das? Nur dann kannst du benutzen wenn WORTE deine HERRN und Erlöser
Christus, DIREKT unterstützt! Voraussetzung wenn du kenst diese Worte gut! Wenn das nicht der fall ist, dann ins Tonne damit! Lass dich nicht verführen von ein Ideologie was anderen behaupten...
Durch den Offenbarung Deutungen hat bereit viel menschen ihre Finger verbrannt! Also bitte bleib im Evangelium, da bist du gut aufgehoben!
janosch hat geschrieben: ↑Do 20. Dez 2018, 13:57
Lies einfach und überzeuge davon selbst! Ich "bin der WORTverdreher..".oder?
Deine Worte zählen, nicht deine Person, auch wenn das für die meisten anders ist:
Johannes 8 (Lutherbibel 1912) hat geschrieben:
25 Da sprachen sie zu ihm: Wer bist du denn? Und Jesus sprach zu ihnen: Erstlich der, der ich mit euch rede.
Quelle:
https://bibeltext.com/l12/john/8.htm
Das versteh ich nicht, ganz, was hat das mit Verklagen der Teufel zutun! Der "Schuld Brief“ Schuld Schein wurde bereit zerrissen!
Auch das Lösegeld bezahlt! Er kann nur Losrenne und Brüllen, wie ein Löwe...die Wölfe in Schafpelz das sind gefährlich!