DU BIST MEIN GELIEBTER SOHN; AN DIR HABE ICH WOHLGEFALLEN GEFUNDEN

Und noch dazu, wer hat daß Gesagt, oder nur war es ein Stimme. Un der rest wurde dazu gedichtet?
sogar mit Zeugen, was willst du dem entgegensetzen, bla bla? „
Genau was hat diese zeugen bezeugt? Sie hörten nur ein stimme...dann sollten hier sagen, mit leitigkeit...“es wahr JHWH stimme“, Aber nein...Fehlanzeige! Wenn überhaupt! Ich denke, das hörte nicht mal alle, die dort Wahren.
Wozu? Wenn du nicht Hören kannst , dann kann ich schreien, wirst du nicht hören! Es steht bereit im Janosch Evangelium , sogar bei dem erste Kapitel! Was sache ist! Und du nicht hörst!Schreib doch ein neues Janosch Evangelium, ansonsten irrst du nämlich gewaltig.

Dann was sollte ich tun? Ich kann nur einige hinweise geben , aber Glauben das Christus den HERRN, Gott und Himmlische Vater ist, muß du!
Wahrscheinlich sind die entsprechenden Stellen auch gefaket, wer weiß, gell?
Vielleicht!? Hören können nur die, die ohren haben. Und die an Christus wirchlich glauben , jedenfalls mehr wie Philipus am seine anfangs jüngerschaft!

Außerdem, du sagst, du kennst JHWH nicht, das merkt man zum einen und zum anderen, was wagst du es dann, ihn launisch zu nennen, du Gauner!

Ich bin siher das DU selbst ein JHWH nicht kennst, nicht mal Glaubens kannst ein solche, weil es nicht gibt. Es wurde erfunden von den Juden und du versuchst mit deine Religöse Kirchen Lehre - was dich erzogen- einfach nach machen. Oder du bist ein Zeuge JHWH / Jehowa? Ihr JHWH Anbeter, seit ihr nicht ALLE samt, ZEUGE JEHOWAS? Oh doch! Nur merkt ihr noch nicht!

Wenn die ZJ recht haben, dann sind sie ein Vorteil, bezüglich eure „einzig Wahre Gott! „

Aber was macht ihr mit Christus? Reicht für dich als „Sohn“ diese JHWH, irgendwie ein Früzeit Engel, oder ein Mensch...höchstens ein Zweit Götze zu behandeln?
Hmm..komisch das ihr nicht tiefgründig nach denkt! Es geht um das wichtigste in eure leben, oder?
Wenigsten hier solllte es euch auf den sprünge helfen.