Mir ist gegeben alle Macht

Themen des Neuen Testaments
Benutzeravatar
Tree of life
Beiträge: 3630
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#551 Mir ist gegeben alle Macht

Beitrag von Tree of life » Fr 22. Jul 2022, 13:23

sven23 hat geschrieben:
Mi 20. Jul 2022, 11:43
In den göttlich offenbarten Texten spricht Gott davon, dass er Angst hat, in menschliche Exkremente zu treten

Wo steht das?

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23235
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#552 Mir ist gegeben alle Macht

Beitrag von sven23 » Fr 22. Jul 2022, 15:39

Tree of life hat geschrieben:
Fr 22. Jul 2022, 13:23
sven23 hat geschrieben:
Mi 20. Jul 2022, 11:43
In den göttlich offenbarten Texten spricht Gott davon, dass er Angst hat, in menschliche Exkremente zu treten

Wo steht das?

Wo schon, im Alten Testament natürlich.
Die Israeliten nahmen es mit der Hygiene wohl nicht so genau, wenn sie im Lager ihre Notdurft verrichteten.
Gott empfahl, die Notdurft außerhalb des Lagers zu verrichten und das Schäufelchen nicht zu vergessen und die Verdauungsprodukte nach Katzenart zu verscharren.
Denn der Herr weilte im Lager und würde sich mit Grauen abwenden, wenn er solch Schändliches sah. :lol:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Antworten