Die Suche ergab 120 Treffer

von manden
Fr 26. Apr 2013, 07:47
Forum: Bibelkritik
Thema: Jesus - und die Wahrheit über Gott(Schöpfer)
Antworten: 36
Zugriffe: 23764

Re: Jesus - und die Wahrheit über Gott(Schöpfer)

Hi Kalea , im Prinzip ist alles was Du sagst , ziemlich falsch ! DAS ist ALLES - n i c h t der Käse der Religionen ! Aber es ist natürlich u n g e h e u e r schwer ! Vielleicht will deshalb niemand was davon wissen - weil uns unser "wahnsinniger" Egoismus im Wege steht ! So langsam habe i...
von manden
Do 25. Apr 2013, 11:34
Forum: Bibelkritik
Thema: Jesus und seine Position - aus neutraler Sicht
Antworten: 49
Zugriffe: 20767

Re: Jesus und seine Position - aus neutraler Sicht

Hi Pluto , ich wollte das hier in Ruhe auslaufen lassen . Natürlich die Posts an mich beantworten .
Aber wie Magdalena und Du euch aufgeführt habt , da hast besonders Du mich menschlich enttäuscht . Von Magdalena habe ich nicht mehr erwartet .
von manden
Do 25. Apr 2013, 10:54
Forum: Bibelkritik
Thema: Jesus und seine Position - aus neutraler Sicht
Antworten: 49
Zugriffe: 20767

Re: Jesus und seine Position - aus neutraler Sicht

Mensch Pluto , Du bist aber ein toller Hecht ! Kannst Du wenigstens schwimmen ?
von manden
Do 25. Apr 2013, 10:00
Forum: Bibelkritik
Thema: Jesus und seine Position - aus neutraler Sicht
Antworten: 49
Zugriffe: 20767

Re: Jesus und seine Position - aus neutraler Sicht

Hi Pluto , ich habe Dich verstanden .
Aber ich befürchte , Du mich nicht und Magdalena genauso wenig .
von manden
Do 25. Apr 2013, 09:25
Forum: Bibelkritik
Thema: Das 1. Gebot
Antworten: 76
Zugriffe: 26711

Re: Das 1. Gebot

Hi Kandyra , ohne Worte .
von manden
Do 25. Apr 2013, 09:23
Forum: Bibelkritik
Thema: Jesus und seine Position - aus neutraler Sicht
Antworten: 49
Zugriffe: 20767

Re: Jesus und seine Position - aus neutraler Sicht

Hi Pluto , vielleicht glaubst Du selbst , was Du sagst ?
von manden
Do 25. Apr 2013, 09:18
Forum: Bibelkritik
Thema: Jesus und seine Position - aus neutraler Sicht
Antworten: 49
Zugriffe: 20767

Re: Jesus und seine Position - aus neutraler Sicht

fast alle Menschen sind ungeheuere Egoisten , sie merken es gar nicht mehr und wollen es nicht wahrhaben . Jeder wird mit Dir einverstanden sein, dass man den Nächsten lieben soll, Du sagst selber das sei nicht möglich, weshalb verlangst Du es dann andauernd von anderen und tust es nicht einfach, a...
von manden
Do 25. Apr 2013, 08:29
Forum: Bibelkritik
Thema: Der etwas andere Glaube
Antworten: 24
Zugriffe: 20309

Re: Der etwas andere Glaube

Hi kamille ,
Ich versteh eigentlich alles , nur ich akzeptiere keineswegs alles ! Das Problem ist : die Menschen w o l l e n mich nicht verstehen ! Urlaub habe ich jeden Tag .
von manden
Do 25. Apr 2013, 08:22
Forum: Bibelkritik
Thema: Gott gibt es, aber er ist anders...
Antworten: 14
Zugriffe: 10815

Re: Gott gibt es, aber er ist anders...

Hi Kalea , da musst Du viel kritischer werden - auch das meiste , was Dir Leute über Religion in ehrlicher Absicht sagen , ist falsch . Ich bin Bibel - und Religionskenner und beschäftige mich eigentlich mein ganzes Leben , und seit 10 Jahren sehr intensiv mit den Religionen , vor allem der Bibel (f...
von manden
Do 25. Apr 2013, 08:06
Forum: Bibelkritik
Thema: Jesus - und die Wahrheit über Gott(Schöpfer)
Antworten: 36
Zugriffe: 23764

Re: Jesus - und die Wahrheit über Gott(Schöpfer)

Hi Kalea , im Prinzip ist alles was Du sagst , ziemlich falsch ! Wenn Gott eingreift , dann nicht bemerkbar und er beeinflusst uns nicht ! Ich denke vielmehr , Gott hat alles schon vor Jahrmillionen irgendwie festgelegt ( das irgendwie ist für uns natürlich nicht erkennbar , da Gott natürlich über e...