Die Suche ergab 35935 Treffer

von Pluto
Fr 22. Mai 2020, 10:14
Forum: Vorstellung
Thema: Hier ist Anthros
Antworten: 9
Zugriffe: 172

Re: Hier ist Anthros

Zu deiner Frage...Wenn man sich abmeldet muss man sich nicht wieder registrieren; es reicht wenn man Name und Passwort wieder eingibt.
von Pluto
Fr 22. Mai 2020, 10:10
Forum: Vorstellung
Thema: Hier ist Anthros
Antworten: 9
Zugriffe: 172

Re: Hier ist Anthros

Zitate macht man mit den großen Anführungszeichen.
von Pluto
Fr 1. Mai 2020, 12:22
Forum: Erdkunde & Biologie
Thema: Der Countdown läuft
Antworten: 280
Zugriffe: 14796

Re: Der Countdown läuft

 Ich habe was die Menschheit z.Z. wie gelähmt angstvoll in  die Zukunft blicken lässt bisher noch mit keiner Silbe erwähnt-trotzdem weiß jeder sofort wer oder was hier gemeint ist. Es gibt z.Z. nämlich keine aktuelle   TV Sendung keine Informationsquelle die nicht stündlich darüber angstvoll berich...
von Pluto
Do 16. Apr 2020, 10:41
Forum: Smalltalk
Thema: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)
Antworten: 425
Zugriffe: 51417

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Tree of life hat geschrieben:
Mi 15. Apr 2020, 20:51
Schau grad wieder mal "Mario Barth deckt auf"...(neue Folgen)

Wird immer krasser, was man mit Steuergeldern so alles treibt. :facepalm:
Stimmt.Er wirkt oft unerträglich.
Mario Barth schaue ich schon lange nicht mehr!
von Pluto
Fr 3. Apr 2020, 10:19
Forum: Esoterik
Thema: Lovetrails Verschwörungs-Blabla
Antworten: 299
Zugriffe: 13654

Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Ziska hat geschrieben:
Mi 1. Apr 2020, 17:42
Stimmt! Und manche so genannte „Christen“ meinen sogar ernsthaft, dass sei eine Strafe Gottes für die anderen.
Sie selbst seien natürlich „geschützt“... 
Ja, dabei sind sie natürlich selbst auch gefährdet.
von Pluto
Do 2. Apr 2020, 10:42
Forum: Esoterik
Thema: Lovetrails Verschwörungs-Blabla
Antworten: 299
Zugriffe: 13654

Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Mir ist bekannt, dass VTler auch gerne mal etwas verdrehen, ab Minute 2:50 hört man Frau Künast, ist das jetzt Fake oder echt?!!! Wer kann aufklären? Ich halte das was Fr. Künast da vertritt für fake News. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass die Regierung Antifa finaziert So was hätte de...
von Pluto
Do 2. Apr 2020, 10:36
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Corona - Was ist denn nun Sache?
Antworten: 866
Zugriffe: 29405

Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Am Waldrand beim Spaziergang kam uns eine Frau entgegen. Plötzlich lief sie panikartig ins Gestrüp  und sagte mit anklagender Stimme: 2 Meter! Ok, es war meine Schuld. Waren nur 1,5 Meter.... Ja, man kann sich wundern. Warum will sie den Abstand eingehalten wissen? Weißt du es? Ich weiß es nicht. W...
von Pluto
Mo 30. Mär 2020, 09:13
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 635

Re: Hallo

lovetrail hat geschrieben:
So 29. Mär 2020, 22:06
Hallo Barbi!

Ja, hier bekommst du die kalte Dusche :-D

LG lovetrail
Wer soll sie ihm/ihr denn geben?

Sei herzlich gegrüsst, liebe(r) Barbi! 💓
von Pluto
So 29. Mär 2020, 12:55
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Corona - Was ist denn nun Sache?
Antworten: 866
Zugriffe: 29405

Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Traugott hat geschrieben:
So 29. Mär 2020, 11:08
Ich habe leider auch nicht gehamstert, mache halt im Moment eine Art Fastenkur.
Das ist ein schlechter Zeitpunkt, den du dir da ausgesucht hast, um zu fasten.
von Pluto
So 29. Mär 2020, 11:45
Forum: Erdkunde & Biologie
Thema: Der Countdown läuft
Antworten: 280
Zugriffe: 14796

Re: Der Countdown läuft

Edelmuth hat geschrieben:
Sa 28. Mär 2020, 13:53
Ich habe den 2.Weltkrieg überlebt u. mache täglich fünfzig Liegestütze-(und noch einiges  mehr) da werde ich die Carola doch wohl auch noch überleben. 
Ja, wir Beide haben den Weltkrieg überlebt, aber ich denke nicht, dass weder deine Psalme noch Liegestütze gegen Corona viel helfen