Die Suche ergab 35710 Treffer

von Pluto
Sa 15. Jun 2019, 09:51
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Enteignung von Wohnraum
Antworten: 5
Zugriffe: 55

Re: Enteignung von Wohnraum

Munro hat geschrieben:
Fr 14. Jun 2019, 22:27
Enteignung von Wohnraum

Die Linkspartei in Berlin hat die Idee ins Spiel gebracht.
Auf den ersten Blick könnte der Gedanke plausibel klingen.
Das Problem dabei ist, dass damit keine neuen Wohnungen entstehen.
von Pluto
Sa 15. Jun 2019, 09:48
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Historisch-kritische Exegese und ihre Folgen - Teil II
Antworten: 272
Zugriffe: 2427

Re: Historisch-kritische Exegese und ihre Folgen - Teil II

Dann nenne sie doch mal, die materiellen Prozesse, die subjektive Empfindungen entstehen lassen und wie das geschieht. Das sind doch alles Worthülsen, strohtrockenes, materialistisches Vokabular, das buchstäblich nichts erklärt. Und wie steht es bei dir. Du gibst doch nur leere Behauptungen von dir...
von Pluto
Sa 15. Jun 2019, 09:28
Forum: Physik Forum
Thema: Wie komt es zu einem "Schwarzen Loch"?
Antworten: 41
Zugriffe: 527

Re: Wie komt es zu einem "Schwarzen Loch"?

Das ist es ja, bei mir verändert sich G um das 3,5E5 fache je Rotationssystem, ist also keine Naturkonstante, deshalb fordere ich ja nun schon seid einiger Zeit G in der Schwerelosigkeit auf der ISS mal zu messen, nur will das keiner machen. Und so lkomme ich auch auf die 7000 K. Irgendwas stimmt m...
von Pluto
Fr 14. Jun 2019, 17:49
Forum: Familie & Partnerschaft
Thema: Kinder und Religion
Antworten: 25
Zugriffe: 217

Re: Kinder und Religion

Fehlende Allgemeinbildung ist kein kausaler Hinweis auf eine christliche Erziehung. Mir sind dutzende Kinder und Jugendliche bekannt, welche Helsinki ebenfalls nicht kennen und mit irgendwelchem Glauben nichts am Hut haben. Fehlende Geografie Kenntnisse haben mit christlichem Glauben apriori nichts...
von Pluto
Fr 14. Jun 2019, 10:38
Forum: Physik Forum
Thema: Wie komt es zu einem "Schwarzen Loch"?
Antworten: 41
Zugriffe: 527

Re: Wie komt es zu einem "Schwarzen Loch"?

Die Schwerkraft ist für die Bildung verantwortlich. Ist diese hoch genug, zieht sich der [...]körper zusammen und lässt nichts mehr raus, nicht mal das Licht. Der Körper kollabiert und alles was in seinem Einzugsgebiet liegt wird zerstört. So geht es mir immer nach einem schweren Essen... :lol: Bis...
von Pluto
Fr 14. Jun 2019, 10:36
Forum: Physik Forum
Thema: Wie komt es zu einem "Schwarzen Loch"?
Antworten: 41
Zugriffe: 527

Re: Wie komt es zu einem "Schwarzen Loch"?

Das ist es ja, bei mir verändert sich G um das 3,5E5 fache je Rotationssystem, ist also keine Naturkonstante, deshalb fordere ich ja nun schon seid einiger Zeit G in der Schwerelosigkeit auf der ISS mal zu messen, nur will das keiner machen. Und so lkomme ich auch auf die 7000 K. Irgendwas stimmt m...
von Pluto
Fr 14. Jun 2019, 10:01
Forum: Familie & Partnerschaft
Thema: Kinder und Religion
Antworten: 25
Zugriffe: 217

Re: Kinder und Religion

Später durchdenken die Kinder ohnehin noch alles neu. Leider tun das die Wenigsten. Daher das Sprichwort: Was Hänschen nicht lernt... Man sollte die Kinder nicht religiös erziehen, wenn man will, dass daraus mündige Bürger werden. Wir leben in Bayern. Ich staune welche Bibelkenntnisse mein Enkel ha...
von Pluto
Do 13. Jun 2019, 11:07
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Berlin: Humboldt Forum-Eröffnung verschiebt sich
Antworten: 4
Zugriffe: 36

Re: Berlin: Humboldt Forum-Eröffnung verschiebt sich

Ist das ein Diskussionsforum oder eher ein Museum?
von Pluto
Do 13. Jun 2019, 11:05
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Was ist genau ein Bibelchrist?
Antworten: 314
Zugriffe: 8232

Re: Was ist genau ein Bibelchrist?

Abischai hat geschrieben:
Mi 12. Jun 2019, 21:53
Sprichst Du fließend Navajo?
Ist man dann ein Bibelchrist?
von Pluto
Do 13. Jun 2019, 10:20
Forum: Neues Testament (NT)
Thema: Die Jahwisten kannten Jesus Vater, den wahrhaftigen Gott nicht
Antworten: 220
Zugriffe: 2008

Re: Die Jahwisten kannten Jesus Vater, den wahrhaftigen Gott nicht

JHWH zu folgen macht vollkommen, gerecht, treu und aufrichtig. Wer ihm nicht folgt wird daher zum Gegenteil. Darum werden ihm alle Rechenhschaft ablegen müssen. Gott lässt sich nicht spotten und er erlaubt auch nicht das Verhöhnen seiner Kinder. Das ist Bestandteil des Evangeliums Jesu. Niemand wil...