Die Suche ergab 87 Treffer

von Yieva
Fr 15. Jan 2021, 06:51
Forum: Esoterik
Thema: Lovetrails Verschwörungs-Blabla
Antworten: 813
Zugriffe: 72626

Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

:roll2: Unser armer Vollzeit-Irrer dreht mal wieder völlig durch: Es tut mir wirklich leid aber ich will euch folgendes Video nicht ersparen: Dr. Bodo Schiffmann - Impfschäden nach der Covid 19 Impfung - Video Beweise Er beruft sich auf den Lügen-Arzt Schiffmann, ist das noch auszuhalten? Diese Fake...
von Yieva
Mi 13. Jan 2021, 11:33
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Präsident Trump
Antworten: 886
Zugriffe: 58771

Re: Präsident Trump

Mir ging es aber nicht in erster Linie darum. Erschreckend ist, dass ein "Bürger" eines "solchen Reiches" von einem Moment auf den andern daraus ausgestossen werden kann. Und? Wenn ein Benutzer gegen die Nutzungsrichtlinien verstößt, kann dieser Benutzer von dieser Dienstleistun...
von Yieva
Mo 11. Jan 2021, 08:32
Forum: Esoterik
Thema: Lovetrails Verschwörungs-Blabla
Antworten: 813
Zugriffe: 72626

Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Die Folgen einer Corona-Infektion sind um ein Vielfaches niederiger zu bewerten als die Folgen dieser Impfung Auch das sind, wie zu erwarten, Lügen um die wahnhaften Vorstellungen und kranken Fantasien eines Irren zu rechtfertigen. Wie wir sehen wurden schon viele Millionen Menschen geimpft. Und wi...
von Yieva
Mo 11. Jan 2021, 07:05
Forum: Esoterik
Thema: Lovetrails Verschwörungs-Blabla
Antworten: 813
Zugriffe: 72626

Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Wenn die Pandemie geplant ist, dann geht das NUR, im Rahmen einer riesigen Verschwörung. Es müssen alle dicht halten, Politiker, Wissenschaftler, die Medien. Alle müssen uns vormachen, es handele sind um eine Naturkatastrophe. Genauso müssen in der Folge alle Pharmafirmen, die die bösen Impfstoffe ...
von Yieva
Mo 11. Jan 2021, 06:54
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Gedanken über Verschwörungstheorien
Antworten: 98
Zugriffe: 2087

Re: Gedanken über Verschwörungstheorien

Im Falle von Lovetrail wäre ich mir gar nicht sicher, ob er wirklich gesperrt ist Laut einer aktuellen Aussage seinerseits ist er es. Doch weiterhin gilt, das man sich deshalb nicht sicher sein kann, dass dem auch wirklich so ist. Wie soll man auch nur irgend etwas glauben von einem Menschen, der L...
von Yieva
Do 7. Jan 2021, 18:51
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Corona - Was ist denn nun Sache?
Antworten: 1154
Zugriffe: 112108

Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Dieses völlig verlogene und hinterfotzige Weib 'Magdalena61' plärrt mal wieder mit Unwahrheiten um sich. Bedauerlich, diese erbärmlichen und gottlosen Gestalten. Wie ihr komischer Sohn dass nur mit sowas aushält? Beim den Podcasts könntest du die Minute angeben, von der du meinst, dass Prof. Bhakdi ...
von Yieva
Mi 6. Jan 2021, 16:16
Forum: Esoterik
Thema: Lovetrails Verschwörungs-Blabla
Antworten: 813
Zugriffe: 72626

Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

piscator hat geschrieben:
Di 5. Jan 2021, 13:52
Dieser SilverBullet geht mir am Arsch vorbei, du jedoch nicht, liebe Ruth.
Diese erbärmliche Gestalt braucht derartige Anfälle. Das befriedigt sie.
(:
von Yieva
Sa 2. Jan 2021, 07:19
Forum: Esoterik
Thema: Lovetrails Verschwörungs-Blabla
Antworten: 813
Zugriffe: 72626

Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Die betrügerische Absicht liegt für alle, die Augen haben zu sehen, offen zu tage. Warum meinen eigentlich gerade so primitive und ungebildete Persönlichkeiten immer, irgendwelche Dinge im Hintergrund zu erkennen, die der große Rest nicht entdeckt? Müssen sich diese Minderbemittelten durch irgendei...
von Yieva
Fr 1. Jan 2021, 11:13
Forum: Esoterik
Thema: Lovetrails Verschwörungs-Blabla
Antworten: 813
Zugriffe: 72626

Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Meinen Namen zu verdrehen und über mich zu reden... ... ist sinnvoller als mit einem Deppen wie dir zu schreiben. Jaja... so ist das. Nicht weinen, mein kleines Herzchen. du hast verloren Wo und was hat er denn verloren? Wie der Spinner lovetrail lebst du, das ist jedenfalls offensichtlich, in dein...
von Yieva
Do 31. Dez 2020, 13:46
Forum: Esoterik
Thema: Lovetrails Verschwörungs-Blabla
Antworten: 813
Zugriffe: 72626

Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

piscator hat geschrieben:
Do 31. Dez 2020, 13:25
Naja, du scheinst ja irgendwie auf meine früheren Posts hier fixiert zu sein
Nicht nur auf die Posts.
Wie gesagt, ein Armutszeugnis was er da abliefert.

Wie Trump. Der schimpft und poltert auch ganz gewaltig, plärrt etwas von Sieg, während gleichzeitig die Niederlage längst in Stein gemeißelt ist.