Die Suche ergab 7 Treffer

von feralgreen
So 12. Jul 2020, 08:03
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Corona und die Wirtschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 3589

Re: Corona und die Wirtschaft

Eine Million solcher Videos sind kritischer. Coronavirus verursachte erhebliche Schäden in der Wirtschaft, aber nichts, was nicht innerhalb eines Jahres wiederhergestellt werden konnte.
von feralgreen
Mo 29. Jun 2020, 08:35
Forum: Familie & Partnerschaft
Thema: Unsichtbare Spielkameraden
Antworten: 33
Zugriffe: 31779

Re: Unsichtbare Spielkameraden

Mein Kind ist bereits 15 Jahre alt. Aber wir haben dieses Problem nicht vollständig gelöst. Wenn sie nicht in der Schule ist, kommuniziert sie mit Discord in Kameraden, und manchmal bleibt sie dran - flirtmuttis.com nicht sehr gut, aber es ist besser als Tinder
von feralgreen
So 28. Jun 2020, 09:17
Forum: Familie & Partnerschaft
Thema: Unsichtbare Spielkameraden
Antworten: 33
Zugriffe: 31779

Re: Unsichtbare Spielkameraden

Psychologen empfahlen uns mehr Kommunikation mit echten Freunden. Zumindest im Internet, auf jeder Website. Oft hilft sogar eine solche Methode, aber natürlich ersetzt die Live-Kommunikation nichts.
von feralgreen
So 28. Jun 2020, 09:15
Forum: Familie & Partnerschaft
Thema: Debatte, Diskussion und Dialog
Antworten: 109
Zugriffe: 55490

Re: Debatte, Diskussion und Dialog

Geschichten spiegeln den Glauben der Völker der Welt wider, insbesondere alte Geschichten. Auf die eine oder andere Weise, ein Teil der metaphysischen Seele des Volkes, spiegeln sich seine Traditionen und sein Glaube in ihnen wider. In aktuellen Ausgaben ist dies möglicherweise nicht so auffällig, a...
von feralgreen
So 28. Jun 2020, 06:39
Forum: Familie & Partnerschaft
Thema: Debatte, Diskussion und Dialog
Antworten: 109
Zugriffe: 55490

Re: Debatte, Diskussion und Dialog

sven23 hat geschrieben:
Sa 1. Feb 2020, 07:41
Genau, ein Märchen, ebenso wie "okkultes Wissen".
Alle Märchen sind bis zu dem einen oder anderen Grad okkultes Wissen. Es scheint mir, dass dies mehr als einmal bewiesen wurde. In jeder Geschichte gibt es einen Teil der Geschichte.
von feralgreen
Sa 27. Jun 2020, 16:56
Forum: Gebetsanliegen
Thema: Segensgebet für Politiker
Antworten: 4
Zugriffe: 11133

Re: Segensgebet für Politiker

Welchen Unterschied macht es für wen? Oder liebt Gott uns alle anders? Vielleicht gibt es diejenigen, die in Seinen Augen besser oder schlechter sind? Jesus vergab seinen Mördern und den Verbrechern, mit denen er am Kreuz war
von feralgreen
Sa 27. Jun 2020, 12:53
Forum: Familie & Partnerschaft
Thema: Schönheit ist im Innern...
Antworten: 23
Zugriffe: 21964

Re: Schönheit ist im Innern...

Was hat Coco Chanel gesagt? ;)

In der Tat ist daran nichts Seltsames. Frauen lieben nicht mit ihren Augen. Wichtige Handlungen, Vertrauen, innere Stärke.