Die Suche ergab 4 Treffer

von Bernd1882
Do 18. Jun 2020, 06:52
Forum: Allg. christliche Themen (Bibelforum)
Thema: Ratgeber Bibelübersetzungen
Antworten: 25
Zugriffe: 30644

Re: Ratgeber Bibelübersetzungen

ich habe für neue Christen einen Ratgeber zu Bibelübersetzungen geschrieben. Zu finden auf meinem Blog   hier klicken . Finde ich sehr gut erstellt, bloß --> falsches Forum. Interessiert hier kaum ein ... 8-) Und ja, die NWÜ gehört NICHT dazu. Recht so. Vielen Dank für die Ermutigung, ich wünsche i...
von Bernd1882
Do 18. Jun 2020, 06:14
Forum: Allg. christliche Themen (Bibelforum)
Thema: Ratgeber Bibelübersetzungen
Antworten: 25
Zugriffe: 30644

Re: Ratgeber Bibelübersetzungen

Sind sie Zeugen Jehova?
von Bernd1882
Mi 17. Jun 2020, 22:29
Forum: Allg. christliche Themen (Bibelforum)
Thema: Ratgeber Bibelübersetzungen
Antworten: 25
Zugriffe: 30644

Re: Ratgeber Bibelübersetzungen

Deine Meinung - Gott sei Dank - nicht die Einzige auf der Welt...
von Bernd1882
Mi 17. Jun 2020, 14:40
Forum: Allg. christliche Themen (Bibelforum)
Thema: Ratgeber Bibelübersetzungen
Antworten: 25
Zugriffe: 30644

Ratgeber Bibelübersetzungen

Liebe Geschwister, ich habe für neue Christen einen Ratgeber zu Bibelübersetzungen geschrieben. Zu finden auf meinem Blog   hier klicken . Er soll helfen, dass neue Christen die richtige Übersetzung für sich finden und deshalb leichter ins Bibellesen kommen. Teilt die Seite bitte weiter, wenn ihr je...